unheimlich besch*ssene liebesprobleme, auch wenn ihr auf sowas keinen bock habt bitte beschreibung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst.. Dann lass ihn glücklich sein! Wenn er sagt er liebt sie dann liebt er sie.. Also aber meine ehrlich meinung zu einer unreifen beziehung ist: "Meistens" also fast immer enden solche beziehungen schnell/bald.. Also ich denke nicht dass die bis an ihr lebensende zusammen bleiben werden. Früher oder später beendet dass einer von den beiden.. Also kann sein dass du bald wieder ne chance hast.. Aber bis dahin LASS DIE BEIDEN GLÜCKLICH SEIN ! :)

hmmmmmmmmmmm :'(

0

Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du sagst ihm, wie Du fühlst oder Du versuchst, über den Liebeskummer hinwegzukommen. Das ist natürlich sehr davon abhängig, ob ihr auch viel freundschaftlichen Kontakt pflegt.

Wichtig ist aber: Nur weil Du einmal mit ihm zusammen warst, heißt das weder, dass Du Besitzansprüche auf ihn hast, noch, dass er dasselbe fühlt. Ich weiß, es ist schwer, aber Du musst auch versuchen, ihn zu verstehen... Ich meine, er scheint ja gerade richtig glücklich verliebt zu sein.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall irgendeine Eingebung und gute Besserung vom Liebeskummer!

LG

er weiß es, ich weiß ich weiß ich weiß :(((((((

0

eigentlich selbst schuld, aber du musst warten bis sie sich trennen da kannst du viel nicht machen

ich weiß, dass ich selbst schuld bin, aber man lernt doch aus seinen fehlern-> habe ich!

jaaaaaaaa :(((( mal schauen wie lange es dauert :(

0

Was möchtest Du wissen?