Unheilig Todesritter besser als frost (Legion PvE)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Liegt daran ob du Tank oder Damagedealer sein möchtest
  • Liegt an dem Können und der Gewöhnung des Spielers

Der Frost-Tank ist besser als der Unheilig-Tank, ja. Der Frost-DD war bisher dem Unheilig-DD unterlegen und hat nun aufgeholt.

Gefällt dir meine Antwort bewerte sie positiv, willst du dich bedanken, gib' mir ein 'Danke' und findest du sie ist die hilfreichste Antwort auf deine Frage, zeichne sie als solche aus, danke! :)

War frost nicht bisher ein besserer dd als unheilig?

0

und was empfiehlst du was ich in legion als dd spielen soll?

0
@TimJM

Durch den Gargoyle und Ghul ist der Schaden vom Unheilig auch nochmal erhöht. Was du spielen willst ist dir selbst überlassen, ich spiele den Todesritter nur als 3.Charakter, weil Paladin und Jäger meiner Meinung nach einfach exotischer sind :)

0

Was möchtest Du wissen?