Unhandlicher Ps4 Controller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso tut dein rechter dann nicht weh? :D

Ich habe keinerlei Probleme mit den Controllern, finde PS aber eh zehnmal besser als XBOX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann schon sein dass das bei dir zu schmerzen führt. kauf dir doch einfach höhere analogsticks udn tausche sie gegen die originalen aus. sowa gibts.. wenn auch nich offiziell von sony. dann haste bissl mehr abstand zum case und deine daumen sind weiter oben.

oder sowas hier, da musste nichma das case für öffnen:

http://www.amazon.com/Thumbstick-Grips-PLAYSTATION-Controller-Accessories-Controllers/dp/B00YAOCEUG?ie=UTF8&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsste aber auch dein rechter wehtun :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timdegu
02.06.2016, 15:31

Nicht unbedingt hatte vom PS 4 und vom Xbox 360 als ich mal ne längere Zeit nicht gespielt hab und dann sehr lang gespielt hab immer links mittig der Handfläche schmerzen ähnlich wie bei einem Muskelkater.  Dieser Schmerz ist meist während des spielens gekommen also kann man andere Ursachen ausschließen

0
Kommentar von Marco11Reeeeus
02.06.2016, 15:32

Nö weil man den linken stick ja ständig benutzt. Den recht braucht man ja nicht immer 

0

Was möchtest Du wissen?