Ungutes Gefühl beim Date, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich direkt gefragt hat ist es doch super. Dann war dein erster Eindruck schon prima und das ist wichtig. Sei selbstbewusst. Und wenn sie dich gefragt hat finde ICH ist es noch besonderer, da eine Frau normal eher wartet selbst gefragt zu werden. Aber dann will sie dich ja unbedingt kennen lernen und wiedersehen wenn sie dich gefragt hat. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBro1412
17.05.2016, 12:46

Danke

0

Das Treffen einfach mal abwarten.Wenn du dann immer noch ein komisches Gefühl hast,solltest du deine Konsquenzen daraus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBro1412
17.05.2016, 12:46

Danke

0

Wenn du noch nicht bereit für ein Date bist, warte doch einfach etwas ab. Sag ihr, dass du sie gern vorher besser per Whatsapp oder Telefon kennenlernen möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?