Ungültiges Zeichen was kann man da machen?

2 Antworten

Ist es dein eine .pdf datei?
Schon mal versucht mit rechts klick auf die datei, öffnen mit und dann dein pdf viewer ausgewählt?

Ja eine PDF datai 

Habe die d bei  Handy gespeichert unter dokument

0

Achso du hast die datei auf deinem handy und möchtest sie öffnen? Das musst du natürlich erwähnen. Vermutlich hast du noch nicht die passende pdf app auf dem Handy oder eine falsche app als standardmäßig öffnen ausgewählt. Ich würde dir also empfehlen mal eine pdf viewer aop aus dem store runter zu laden und dann die datei mit dieser App öffnen.

1
@esereser

Ich habe mir eine App runtergeladen 

Nun steht da das Dokument kann nicht geöffnet werden weil es kein gültiges PDF Dokument ist

0

Wenn du die datei vom oc auf das handy gezogen hast, oder aus dem internet herunterladen hast, ist wohl ein fehler passiert. Also versuchen sie nochmal neu aufs handy zu ziehen/herunter zu laden.

0

Hat deine Datei als Beendung ".pdf" oder nicht.

Wenn nein - dann umbenennen.

Wenn ja dann mit "Foxit Reader Home Edition" versuchen.


Was möchtest Du wissen?