ungültiges Sicherheitszertifikat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein ungültiges Sicherheitszertifikat verhindert das Aufrufen einer Website. Das hat zunächst nichts mit dem Hochfahren zu tun, da sind also zwei Baustellen :-) Wenn Du Seiten wie bspw. google aufrufst, dürfte dies nicht erscheinen, achte auf das Protokoll. http oder https? https benötigt ein gültiges Zertifikat, und google hat eines. Achte auf Deinen Browser, werden weitere Seiten geladen, die Du gar nicht laden möchtest? Mit "Willkommen auf dem Bildschirm" meinst Du mglw. den Startscreen von XP/Vista, er lädt die Benutzerspezifischen Daten. Wenn das vor kurzer Zeit an diesem Rechner noch schneller ging, solltest Du überlegen, welche Programme und Geräte (mit Treibern) Du in letzter Zeit installiert hast und es nun Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickymaus
30.12.2008, 12:10

Mein Kumpel hat mir Mozilla installiert,gehe aber mit Internet Explorer rein.Es werden keine Seiten geladen die ich nicht will.irgendwie habe ich das Gefühl,als wenn sich ein häcker bei mir herumtreibt ;-(

0

Was möchtest Du wissen?