Ungültiges Format bei Bic. Bitte überprüfen... PostFinance?

1 Antwort

wo finde ich denn meine kontonummer?

hi :)

also ich habe grade meine bankomatkarte hier liegen und will was über lastschrift kaufen - finde aber meine kontonummer nicht :D

also auf der vorderen seite stehen da:

Account-N° (hat 11 zahlen) Valid thru (zwei zahlen/noch mal zwei zahlen) Card-Nr° (nur eine zahl) Verfüger-Nr (9 zahlen) Bankleitzahl

hinten stehen: BIC und IBAN

wo ist jetzt die kontonummer? :D

...zur Frage

Pc Monitor zeigt nur noch Ungültiges Format an

Tag auch,

ich habe einen 24 Zoll TV Monitor welcher auch für den Pc gedacht ist. Angeschlossen ist mein Rechner mit einem VGA Kabel und ich benutze immer die Auflösung 1366 x 768 vor zwei stunden hatte ich ein PC Spiel beendet und plötzlich stand auf dem Monitor nur noch Ungültiges Format es sei den ich fahre den Rechner hoch dann sehe ich wie auf dem Monitor steht Windows wird gestartet dann steht dort wieder Ungültiges Format aber im Hintergrund höre ich das Signal wenn Windows hochgefahren ist. Heißt der Rechner läuft trotz allem weiter nur das Bild wird nicht mehr angezeigt. [Das Pc Spiel habe ich schon oft auf dem Rechner gespielt und nie ist dieses Problem aufgetaucht bis heute] ich habe denn Rechner auch schon im Abgesicherter Modus hochgefahren dort funktionierte alles er Startete im Abgesicherten Modus die Auflösung auf 800x600 ich habe diese Auflösung auf 1366x768 geändert und den PC neu gestartet aber immer noch das selbe Problem. Hoffe sehr mir wird geholfen und bei fragen z.b. zum TV oder Rechner einfach fragen und ich antworte dann.

...zur Frage

Einzahlung Schalter hilfe?

Hallo

Ich muss heute Geld auf mein eigenes Konto einzahlen. Ich bin bei der Postfinance (Schweiz!). Da es am Automaten nicht geht, muss ich es am Schalter machen. Wie geht das genau, also am Schalter einzahlen?

kann mir hier jemand helfen?

danke

...zur Frage

"ungültiges Format" beim Videoclip auf meinem MP3-player

hey leute :) ich verzweifle langsam...ich habe einen mp3 player (odys MP-X50) der videos abspielen kann, doch ich habe schon SOO oft versucht ein video drauf zu laden, damit ich mir es ansehen kann. In den produktdetails des media players steht das er RM, RMVB, MPEG, AVI ( muss konvertiert werden) als videoformate abspielt. ich habe mir schon etliche converter gedownloaded damit ich youtube videos in zb: AVI umwandeln kann ( zB mit dem "free youtube downloader) ich habe dann da auf der voreinstellung halt AVI ausgewählt, habe das video gedwonloaded und dann auf meinen mp3 player kopiert. doch wenn ich das jetzt dort anschauen möchte steht da " ungültiges format". ich versethe es einfach nicht!! ich habe es doch in AVI konvertiert und er unterstütz doch auch dieses format aber warum klappt das dann nicht?? muss ich vll noch etwas bestimmtes beachten damit ich endlich ein video anschauen kann?? hat vll jemand ahnung davon? ich wäre SEHR dankbar für antworten ;) vielen dank im vorraus :) lg karlskronegold

...zur Frage

ich kann bei ebay nicht bezahlen mit lastschrift

ich hab vorgestern eine handyhülle bei ebay gekauft also beim bieten und möchte mit lastschrift bezahlen und nicht mit paypal. und da steht dann immer : '' Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungsdaten oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus, um Ihre Zahlung abzuschließen. '' obwohl ich mit den gleichen daten schon eine andere händyhülle gekauft habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?