ungültiges datumsformat bei der bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls ist die Karte bis zum letzten Tag des Jahres 2014 gültig. Jetzt kommt es nur darauf an, wieviele Stellen zum eingeben vorgegeben sind. Ist ein Datumsvormat mit TT.MM.JJ gefragt ist, dann schreibe 31.12.14. Ist TT.MM.JJJJ gefragt, dann 31.12.2014.

Weil das Datum falsch ist. Normalerweise steht auf der Karte das geforderte Datum. Schau nochmal genauer hin, bei mir ist es auch schwierig zu lesen, es verschwindet fast in der Farbe der Karte...!

Dann versuche es mal mit 01/2014!

geht immernoch nicht:/

0

Wie kann man das Todesdatum eines Freundes herausfinden?

Hallo liebe Community,

ich möchte von euch wissen, wie ihr vorgehen würdet. Vor einem Jahr ist ein bestimmter Mensch gestorben. Es ist nicht so, dass ich ihn kannte- ich fühle mich ihm nur sehr verbunden.

Ganz von Anfang: Der Bruder der Freundin meines Onkels hat letztes Jahr im November Selbstmord begangen. Normalerweise würde ich nur oberflächlich bedauern, da ich ihn eben nie persönlich kennengelernt habe, aber jetzt ist es anders. Es ist so, dass die Freundin meines Onkels (als die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen waren) mir etwas über ihren Bruder erzählt hat. Das wir uns sehr ähneln würden, dass er ziemlich verschlossen und introvertiert sei und wir uns sicher gut verstehen würden- und das sie ihn mir vorstellen würde wenn wir uns das nächste mal sehen.

Zwei Jahre sind vergangen, und die Freundin meines Onkels ist ein fester Teil unserer Familie geworden- aber zu dem Treffen mit dem Bruder ist es nie gekommen. Und letztes Jahr dann der Selbstmord.

Tja, normalerweise würde ich ihn vergessen. Ich weiß nicht wie er aussah, ich weiß nichts über ihn. Ich kenne nicht einmal seinen Namen. Aber ich muss immerzu daran denken, was anders gewesen wäre, hätten wir uns getroffen. Ob wir uns verstanden hätten? Ob die Freundschaft Jahre überdauert hätte? Es war wie ein Schock, und pötzlich habe ich mich an diese Konversation vor zwei Jahren erinnert. Und es so, als hätte ich tatsächlich einen Freund verloren. Versteht ihr, als wäre es ein indirekter Hilferuf gewesen und ich war einfach nicht da.

Jetzt ist fast November und ich denke öfter an ihn. Ich möchte gerne den Tag wissen an dem er gestorben ist. Ich möchte aber seiner Schwester nicht noch mehr weh tun indem ich sie daran erinnere- schon der Gedanke daran was wäre wenn mein Bruder sterben würde macht mich fast wahnsinnig. Wie bekomme ich das Todesdatum meines fremden Freundes heraus ohne seine Familie zu verletzen?

Ich möchte gerne eine Kerze für ihn anzünden.

...zur Frage

hallo wie lange ist eine sim karte gültig, also prepaid-karte, kein vertrag, und stimmt es, dass es nach jeder aufladung verlängert wird?

haben die überhaupt ein ablauf datum danke

...zur Frage

Konzertkarte noch gültig?

Hallo, Ich hab mir für ein Konzert bei einer Verkaufsstelle von Eventim eine Karte gekauft. Nun wurde das Konzert verschoben und ich bin mir nicht sicher ob meine Karte für den neuen Termin noch gültig ist, da ich sie ja wie gesagt nicht bei Eventim im Internet gekauft hab, sondern bei einer Verkaufsstelle und da diese Ticketversicherung, die man beim Onlinekauf immer hat nicht dabei war (glaub ich, ich hab den Normalpreis, der jetzt auch auf der Website angegeben ist bezahlt). Ist meine Karte jetzt noch gültig?

lg chrischtina

...zur Frage

Weiß jmd. wann Soy Luna weitergeht ab Folge 121, ich weiß zwar im Herbst aber Datum?

Wann beginnt Soy Luna Staffel 2 folge 41-80? Ich bitte um Antwort!!!!

...zur Frage

Datum im Traum gesehen und noch nie davon gehört?

Ich habe geträumt, dass Bekannte von mir am 16.08 an einem Ort sind, den ich nicht verraten möchte. (aus Datenschutz) Ich hatte davor noch nie etwas mit diesem Datum zu tun gehabt, aber ich habe dieses Datum so klar gesehen, also denke ich, dieses Datum ist erst 2016. Hattet ihr so etwas auch mal, und wenn ja, dann erzählt mir bitte eure Erfahrungen/Geschichten und ob die dann wirklich passiert sind. Eine Person dieser Bekanten ist mir sehr wichtig und ich weiß wirkich nicht, wie ich von diesem Datum träumen konnte.

...zur Frage

Bei meinen Karte?

Bei meinen Bank Karte von Volksbank Giro Konto Rhein Neckar steht nicht gültig bis
Da steht ja aber kein Monate wo her soll ich wiesen bis wann es gültig ist Montag brauche ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?