Ungültiger Puk beim Iphone?

4 Antworten

Hallo Congee,

das wird vermutlich nur dein Mobilfunkanbieter können, da der dir vorliegende PUK offenbar falsch ist. Hast du diesen von dem kleinen PIN/PUK-Feld abgelesen, oder hast du ihn dir irgendwo notiert?
Eventuell hast du einfach einen falschen PUK vorliegen. Deswegen am besten einnfach kurz anrufen und den PUK abgleichen. Eventuell lässt sich das Problem dabei schon beheben. :) 

Viele Grüße
Dörte

Das kommt schon mal (selten) vor, dass der PUK falsch im System hinterlegt wurde. Rufe die Hotline an und vergleiche den PUK. Nach zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt.

Melde das einfach an dem Support von deinem Anbieter! Ruf die am besten an!

hilfe beim puk(sim) entsperren.

habe den puk 3 mal falsch eingegeben beim iphone jetzt ist die sim gesperrt.dann stand da beim service betreiber oder so melden. jetzt habe ich den neuen(2 pin ) eingegeben. ich sollte den wiederholen habe ich dann auch gemacht aber funktioniert immer noch nicht inmoment steht da: Puk gesperrt kein zugriff auf die sim karte.bitte wenden sie sich an den netzbetreiber um den puk code enzufordern. was kann ich jetzt machen? danke

...zur Frage

Handynummer nicht vorhanden?

Halso ihr lieben,

Hab hier ein O2 Umschlag von einer Sim Karte wo ich aber nur noch den PIN u. PUK drinnen stehen habe aber keine Nummer dazu! Gibt es eine Möglichkeit die Handynummer nur durch PIN u. PUK herauszufinden?

Danke!

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Ausversehen falschen Pin eingegeben. Jetzt "ungültige Sim-Karte?

Hei Leute, ich hab bei meinem Handy ausversehen den falschen Pin angegeben, dann stand da Puk eingeben und da dacht ich ouh ich machs mal aus dann wird des alles wieder normal sein. ja und jetzt steht da ungültige sim-karte. Scheißdreck man .. was jetzt ?

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?