Ungültiger Puk beim Iphone?

4 Antworten

Hallo Congee,

das wird vermutlich nur dein Mobilfunkanbieter können, da der dir vorliegende PUK offenbar falsch ist. Hast du diesen von dem kleinen PIN/PUK-Feld abgelesen, oder hast du ihn dir irgendwo notiert?
Eventuell hast du einfach einen falschen PUK vorliegen. Deswegen am besten einnfach kurz anrufen und den PUK abgleichen. Eventuell lässt sich das Problem dabei schon beheben. :) 

Viele Grüße
Dörte

Das kommt schon mal (selten) vor, dass der PUK falsch im System hinterlegt wurde. Rufe die Hotline an und vergleiche den PUK. Nach zehnmaliger Falscheingabe wird die Simkarte dauerhaft gesperrt.

Und was hat das jetzt mit deinem iPhone zu tun? Ich meine, ich verstehe ja, dass alle Welt wissen muss, dass du so ein Teil besitzt, aber bei der Antwort hilft das nicht.

9

Biste neidisch oder was

0

Was möchtest Du wissen?