ungültiger Product-Key bei der Neuinstallation von Office Ultimate 2007

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf die Microsoft Hotline an, die geben dir normalerweise ganz problemlos einen neuen Key, du musst nur deinen alten Key bereithalten, evtl musst du den durchgeben.

Müsste diese Nummer sein:

0800-6087338 (kostenlose Nummer)

0
@sandra5587

Mhh bei der genannten Nummer ist jemand rangegangen, der hat sich aber nicht zuständig gefühlt und mir eine andere Nummer diktiert, wo jedoch keine Person rangeht, sondern nur eine Computerstimme, über die ich das Produkt akivieren kann.. das löst leider nicht das Problem :(

0

Speziell für Schüler gibt es:

LibreOffice

Voll kompatibel und ohne Registrierung.

Danke, ich habe OpenOffice installiert, aber es wäre schon praktisch die vielen Präsentationen mit PowerPoint zu erstellen, damit das auf dem Schulcomputer auch wiedergegeben werden kann. Außerdem möchte ich nicht so viel Geld für Office Ultimate ausgegeben haben, damit sichs nicht installieren lässt..

0
@sandra5587

momentan kann ich das Programm auf keinem der beiden Laptops installieren! Das ist echt porblematisch als Schüler, der unbedingt Word, Powerpoint usw. braucht

Auch mit LibreOffice und OpenOffice kann man Präsentationen ganz einfach im Powerpoint-Format abspeichern. Deinem verbrannten Geld kannst du ja gerne hinterher heulen. Es nutzt nur nichts, wenn der teuer bezahlte Krempel nicht funktioniert.

0
@tiwo666

Gut, dann werd ich mal nachschauen welches Format ich beim Speichern dafür wählen muss. Das Programm hat zwei Jahre funktioniert, nur die "Uminstallation" nicht, aber mittlerweile ist am anderen Ende der Leitung jemand einverstanden, mir da weiterzuhelfen. Trotzdem danke für die Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?