Ungültiger Aufenthaltstitel, Wiedereinreise nach Deutschland (aus Kosovo)?

1 Antwort

Aufenthalt in der Heimat über 6 Monate, damit ist der eAT verwirkt; man hätte vorher ein Gespräch mit dem AA führen müssen.

wie soll ich denen erklären dass ich mit einem ungültigen Dokument eingereist bin?

Vielleicht mit der Wahrheit; damit kommt man am leichtesten durch

vorher die Gültigkeit überprüfen, Erneuern und erst dann Ausreisen. 

Das kann nahezu unmöglich sein, Monate/Jahre!

Ich bin erst seit Sonntag vor einer Woche hier und in Deutschland geboren und aufgewachsen; ich habe dort mein Abi gemacht! Es kann doch nicht sein dass das so lange Dauert oder?

0
@nanawilliams

Behörden mahlen langsam, es ist zudem Länderübergreifend. Botschaft, AA

0

Darf eine schwangere Frau einfach so abgeschoben werden?

Hallo Guten Tag, und zwar sind wir seit dem 11.2016 standesamtlich verheiratet. Ich besitze einen unbefristeten aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis) seit 2013, und meine frau ist seit 4 Jahren in Deutschland und ist in der 4 monat schwanger und besitzt nur eine duldung, Dürfen die einfach so meine frau in den kosovo abschieben ?

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für die Einreise nach Holland?

Hallo,

ich fliege im Mai nach Amsterdam. Habe die türkische Staatsangehörigkeit und ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis in Deutschland (Niederlassungserlaubnis).

Brauche ich für die Einreise nach Holland ein Visum?

Danke

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltstitel in Deutschland?

Kann ich mit meiner unbefristeten Aufenthaltstitel nur in Deutschland oder auch in der EU reisen?

...zur Frage

Wird mein ausländischer Abschluss in Deutschland anerkannt?

ich komme aus dem Kosovo und ich habe in der Medizinische Fakultät in Pristina studiert, Fachrichtung als Gesundheits- und Krankenpflegerin

...zur Frage

Kann man mit alter Anschrift kurzfristig reisen?

Hallo zusammen, als Ausländer besitze ich bereits die Niederlassungserlaubnis (unbefristeter Aufenthaltstitel). Aber ich bin in eine neue Stadt umgezogen und habe mich dort umgemeldet. Allerdings kann eine mögliche Adressänderung auf meinem Aufenthaltstitel erst in 5 Wochen erfolgen, da es keine früheren freien Termine gibt. Ich muss gleichzeitig eilig in 14 Tagen nach meinem Heimatland kurzfristig fliegen. Meine Anfrage: was kann im Flughafen passieren, wenn bei der Kontrolle bei der Einreise in Deutschland die alte Adresse noch zu zeigen ist? Vielen Dank!

...zur Frage

frage zu Kredit für nicht EU Bürger

Hallo ich bin kein EU Bürger habe aber die unbefristete Niederlassungserlaubnis und wohne seit länger als 15 Jahre in Deutschland habe einen unbefristete Arbeitsvertrag ich kann mich nur mit mein Reisepass ausweisen is es möglich damit ein Kredit von der Bank zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?