"Ungültige SIM-Karte" -IPhone 6 Fehlermeldung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Karte rausholen nochmal rein Büsten und ordentlich wieder reinlegen wenn es dann noch immer nicht funktioniert vielleicht zu einem AppStore gehen entweder ist der Leser von der Karte verrückt (wäre das beste) oder deine sim/Handy hat eine Produktionsfehler letztres kann man im AppStore testen erstere wie schon beschrieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreStre 03.09.2016, 03:28

Ich habe meine Handy schon neugestartet, verbunden mit "SIM-raus, SIM-rein".

Apple Store wäre die nächste Option. Vielen Dank :)

0
Zombiecat 03.09.2016, 03:29

Ist schwer auf der Ferne es zu lösen ;) sag mal wie alt ist das Handy ? Bzw hast du eine neue Einkäufe vor kurzem bekommen?

0
AndreStre 03.09.2016, 03:36
@Zombiecat

Das Handy habe ich am 25. September 2015, da ist es erschienen und da habe ich es direkt bekommen.

Aber was meinst du mit "neue Einkäufe bekommen"?

LG

0
Zombiecat 03.09.2016, 10:30

Sim Karte ich schreibe am Handy und lese nicht immer gegen was mein Handy so macht sry 😓

0

Hast du eine "echte" Nano-SIM oder hast du eine bestehende SIM-Karte zurechtgeschnitten? Das ist ein typisches Problem bei solchen Karten.

Normalerweise bekommst du bei deinem Provider kostenlos eine Austausch-SIM, mit der du dann testen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndreStre 03.09.2016, 15:44

Ich habe eine richtige, denn sie hat ja 2 Jahre lang gemacht was sie soll.

0
flowinho 03.09.2016, 17:56

Hmm okay. Dennoch würde ich nach einer Ersatz-SIM fragen. Im Normalfall erhältst du sie kostenlos.

0

Was möchtest Du wissen?