Ungültige MS-DOS Funktion? HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist die exe datei kaputt oder du hast zu wenig Hauptspeicher...

(ich würde sagen die EXE Datei ist kaputt)

naja gut ich hab nur 1gb ram..aber trotzdem muss es ja reichen es hat ja imemr gereicht..aber ich hatte das gleiche schon mal....war glaub ich auch diesen monat....da wars mir aber relativ egal was das sein sollte....nur jetz is des halt echt nervig xD

0

die Textdatei wird ja wahrscheinlich eine readme.txt sein. Was steht da denn drin?

edit: ist es vielleicht schon ein älteres Spiel und dir fehlt eine bestimmte dll?

ne is nur die steam konfig.. naja is schon bisschen älter aber sollte trotzdem eig gehen...

0