Ungültige Install.Log-Datei beim Versuch Trial-Version zu löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer install.log wird normalerweise jede kopierte Datei vermerkt, die Verzeichnisse und auch die Registry-Einträge, die gemacht wurden. Beim Deinstallieren wird diese Liste umgekehrt abgearbeitet.

Ist kein Problem. Einfach das Programmverzeichnis löschen und ein Reinigungsprogramm laufen lassen. das die Reste entfernt.

Hallo wim50.. Ich hab da Ein Problem mit Empires die Neuzeit.. über CCleaner will ich diese Datei Deinstallieren. Da Taucht das Problem Ungültige Install-Log Datei. Jetzt weis ich nicht mehr weiter bitte um Hilfe. LG

0

Wenn du noch genug Platz hast, besorg dir ein kostenloses Uninstall-Programm. Damit kannst du dann löschen. Und wenn du willst, nachher das Uninstall auch wieder runterschmeißen. LG

Was möchtest Du wissen?