Unglüklich und dann glüchlich werden :-(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht wie alt du bist aber von der Artikulation und das mit der Schule her denke ich mal du bist noch nicht Erwachsen :). Mach dich nicht wegen sowas verrückt, du bist bestimmt noch verdammt jung und du wirst noch so viele Leute kennen lernen also mach dein Leben jetzt nicht von dem einen Jungen abhängig. Ich bin selber 14 und lebe so das ich mich noch nicht von irgend jemanden so abhängig mache das ich ohne die Person nicht leben könnte, oder dauer unglücklich bin. (Nicht auf Familie bezogen da ist das natürlich nochmal anders) Außerdem was hat das denn für einen Grund das er plötzlich so reagiert? Da muss ja irgendetwas passiert sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte aufhören, die gleiche Frage 100x zu stellen. Schau dir mal deine Fragen an, die ganze Zeit das selbe, die letzte Frage hast du vor paar Minuten gestellt. Wenn du so unglücklich bist, wende dich bitte an deine Eltern oder einen Psychologen. Mehr Antworten wirst du hier nicht bekommen. Sprich den Typen an und kläre die Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
17.06.2016, 16:25

Mädchen, was geht dich das an wie viel ich frage. Es ist doch ganz allein meine Sache oder? Ich kann soviel fragen wie ich will. Außerdem hat mir niemand auf meine letzte frage geantwortet 😏

0
Kommentar von Knarzah
17.06.2016, 16:27

Nein, denn das wiederholte Posten ein und derselben Frage ist nicht erlaubt nach den Richtlinien von GF "😏"und auf deine letzten (immer gleichen) Fragen haben genug geantwortet? "Mädchen" haha

0
Kommentar von fcb1234321
17.06.2016, 16:30

das du nicht die selbe frage immer wieder postet weil niemand der dich nicht kennt dir weiterhelfen kann hier.

0
Kommentar von Knarzah
17.06.2016, 16:33

Daher richte dich bitte an deine Eltern/Freunde/andere Personen in der Nähe. Du wirst hier nämlich immer nur die selben Antworten bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?