UNGLÜCKLICH,WEIß NICHT WARUM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dagegen gibt es keine tipps. Meine Depressionen fingen genau so an, am Anfang konnte ich dieses Gefühl unterdrücken und steuern doch irgendwann ging auch dies nicht mehr. Tu was dich glücklich macht. Ich bitte ich nur, falls es mehr wird und irgendwann deine Laune unkontrollierbar wird zum Psychologen zu gehen. Zusammen mit ihm kannst du heraus finden warum es dir manchmal schlecht geht. Schöne grüße und gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inaina2002
04.01.2016, 19:04

danke sehr,ja das werde ich tun!

2

hey also ich würd die letzten ereignisse durchgehen und überlegen wann das ganze angefangen hat. was dagegen hilft....unternimm viel mit freunden und geh raus. ich wette das hilft ;) ihr könnt ins kino gehen, Eislaufen oder ins cafe.

es kann aber auch nur eine Phase sein(hatte auch so eine für 1 1/2 wochen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inaina2002
04.01.2016, 19:17

Schön und gut,aber ich habe so gut wie keine Freunde D:

0

unter Menschen gehen - trotz alllem - ein paar gute Freunde haben -

sich einem Gott anvertrauen + beten : er hört +

auch einen Hund haben - er liebt dich immer und verläßt dich nie und ist immer an deiner Seite wenn es dir nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischdem
06.01.2016, 02:40

heißt aber auch Verantwortung übernehmen - das Tier - Hund ist ein lebenslanger Partner für 15 Jahre und man kann ihn nicht abschieben....

alllees Gute und ein bischen Glück dir....

1

Was möchtest Du wissen?