Unglückliche Beziehungssituation

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass Problem ist, dass es ihr im Gegensatz zu dir keine Probleme bereitet die Beziehung zu beenden, wenn du selbst nach dem 20. Mal wieder ja gesagt hast, weiß sie, dass sie machen kann, was sie will, sie verliert dich ja eh nicht. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und dieses ist unheimlich wichtig. 2 Jahre sind eine lange Zeit, man ist sehr miteinander verwachsen und möglicherweise auch ein wenig abhängig voneinander, wenn vielleicht auch du mehr von ihr, als sir von dir. Dennoch gibt es ihr nicht das Recht dich so zu behandeln und wenn sie dich im allgemeinen eher unglücklich als glücklich macht, dann solltest du aller dringendst ein Gespräch mit ihr führen. Hört sie dir nicht zu oder reagiert sie energisch, solltest DU möglicherweise darüber nachdenken die Beziehung zu beenden. Kommt sie nicht mehr zurück hat sie dich eh nicht mehr so sehr geliebt und du machst Platz für jemanden, der duch vielleicht wirklich glücklich macht. Dennoch ist das hier nur meine Methode, ich würde es nicht über mich ergehen lassen, es scheint, als hätte sie die "Dominanz" in der Beziehung, meine Antwort ist als Rat zu sehen, ich will dir nichts vorschreiben. Das mit Lovoo würde ich aber nicht zu ernst nehmen, ich selbst als Junge bin es auch, habe seit über 6 Monaten eine Beziehung mit meiner jetzigen Freundin und schreibe nur freundschaftlich auf diesem Portal, ist sogar im Profil einschreibbar. Du könntest dich ja mal anmelden, sie suchen und im Profil gucken, nach was sie sucht und welchen Beziehungsstatus sie eingetragen hat. LG, Phillip.

Ilona wo kann man sich auch nur aus Spaß holen. Außerdem ist von Typen angeschrieben werden, nicht ihre Schuld und es kommt mir so vor, als wärst du ziemlich eifersüchtig. Es kann sein, dass deine Freundin dir deshalb diese Sachen nicht erzählt. Trotzdem würde ich an deiner stelle mal mit ihr rede und versuchen sich komplett aus zu reden. So das ihr wieder genordet seid und keine Probleme habt. Das müsste zu schaffen sein. Ich wünsche euch viel Glück in eure Beziehung.

MFG Persafoni

Mach Schluss such dir ne neue. Wenn ihr zusammwn wohnt pack ihre Sachen in nen Koffer, leg das vor die Tür Wechsel das schloss und geh mit deinen Kumpels oder wen auch immer erstmal einen trinken

Mach Schluss.

Wenn man etwas verheimlicht, kommt man schnell ins schwitzen...

Mache Schluß, so kann kein Mensch glücklich werden

Vllt hast du ja au dinge getan die sie verletzen

Was möchtest Du wissen?