unglücklich wegen ständigen Konflikten der Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bitte doch deine Eltern mal zu einem Gespräch, bei dem alle Beteiligten genügend Zeit zum Reden haben. Sag ihnen am besten wie du dich fühlst du dass dich das alles sehr belastet. Wichtig hierbei ist, dass ihr in einem ruhigen Ton miteinander sprecht, da ist die Atmosphäre gleich viel angenehmer:) Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber wie dich diese Situation belastet. Überzeugte Raucher wirst du nicht von Ihrer Nikotinsucht abbringen. Dein Vater muss es selber einsehen, erst dann bringt eine Therapie etwas.