Unglücklich.. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht hierbei nur um dich allein und um dein Leben und deine Gesundheit, da solltest du keine Rücksicht auf dein Chef oder sonst wen nehem. Auch wenn es Hard klingt aber deinem Chef wird es relativ egal sein, er wird dich so schnell ersetzen können das er gar keine Zeit hat sauer auf dich zu sein. 

Hör auf dein Herz und mach das was du am liebsten tust und nicht das was andere von dir erwarten zu tun. Leb dein Leben wie DU es willst und du wirst glücklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Wenn du deinen Ausbildungsbetrieb wechseln willst wende dich am besten an deine Handwerkskammer bzw. IHK (oder wo auch immer dein Betrieb zugehörig ist)

Dort wird man versuchen eine Lösung für dich zu finden und dir auch bei der Suche nach einem neuen Ausbildungsbetrieb helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?