unglücklich, warrrrummmm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jap hatte ich auch mal mir ist sogar mal passiert das ich ohne Grund ihn angefangen habe zu hassen aber das ist echt der Stress bei mir wars weil meiner bei der army ist und uns kaum gesehn haben aber mittlerweile sehen wir uns öfter. Mach dir kein Stress und das mit der Aufregung ist normal :) falls aber dazu kommt das es die ganze Zeit so bleibt wenn sie bei dir einzieht dann würde ich mir Gedanken machen
lg A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist doch schön dass du verliebt bist..es kommt bald etwas neues auf dich zu.. du wohnst mit deiner Liebe zusammen..vlt ist es zu viel für dich und du hast deswegen einen kleinen depressiven Zustand? alles halb so schlimm wenn es nur eine kurze Phase ist. entspann dich und genieße die Zeit zu zweit :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?