Unglücklich verliebt..wie vergesse ich sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie in deine Klasse geht dann ist es fast unmöglich sie zu vergessen da spreche ich aus eigenen Erfahrungen. Aber warum sofort vergessen? Ich bin in ein Mädchen seit dem Kindergarten verliebt. Wir gingen in den selben Kindergarten, in die selbe Grundschule und jetzt in die selbe weiterführende Schule (bin auch 15). Damals dachte ich mir ich habe auch keine Chance aber seit fast 2 Jahren läuft es jetzt richtig gut mit ihr. Häng dich dran mann muss nicht immer perfekt aussehen. Außerdem stehen Mädchen auf tolle Klamotten, such dir paar tolle Sachen aus dem Internet und du sammeslt Pluspunkte bei ihr :). Humor ist auch ganz wichtig. Wenn du witzig bist dann wird sie Gefallen an dir haben also gib nicht gleich auf! 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImAMess
13.10.2016, 20:24

Okay, vielen Dank!

0

Die Liebe ist ein Gefühl, das die reife Menschen haben können. Und für die Liebe benötigt man immer 2 Personen. Du bist weder reif noch zu zweit (also nur du empfindest was). D.h. du bist nur verliebt. Falls es zu einem Gespräch kommt, aber zu einer Beziehung nicht kommt, du wirst sie nach einer Woche vergessen. So lange kann ein "Verlieben" dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImAMess
13.10.2016, 21:06

Danke, aber...

- meine Reife kannst du nicht beurteilen

- Diese Liebe -oder wie auch immer du das bezeichnen möchtest- weilt schon länger als eine Woche an.

Bitte nur noch mit Tipps antworten, wie ich es vermerkt habe!

1

Kontakt abbrechen! Geh zum Friseur und höre gute Musik. Suche dir eine neue Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImAMess
13.10.2016, 20:17

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich hatte nie Kontakt mit ihr und sie war auch nicht meine Freundin.

0

EDIT: *15 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?