Unglücklich verliebt...traurig:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entlieben geht auch nicht so einfach und solltest mal auf die art der ex achten und auf solche steht er wohl . wenn sie lebhaft und lebensfroh ist ,lustig und für alles offen ,dann solltest du ihr art annehmen ,oder es abhaken und dich vielleicht irgendwann mal neu verlieben ,was leicht gesagt ist . vielleicht bist du ihm zu ruhig und fällst deswegen nicht auf und solltest mal etwas lauter auf dich aufmerksam machen ,viel lachen und mit reden wo es geht und dich einklinken bei den anderen ,ansonsten stehst du immer irgendwo daneben und er bemerkt dich nicht . zieh dich aufreizender an (aber nicht oridinär) und finde den anschluss bei seinen leuten und sieh worauf er abfährt ,dann kannst du vielleicht wissen wie du ihm aufällst und dein glück versuchen . ansonsten musst du ihm aus dem weg gehen ,bis du dich neu verliebt hast und hast dich dann entliebt . ich hoffe es hilft dir etwas und viel glück.

Beschäftige dich mit deiner ABF wenn du ihn in der Schule siehst beachte ihn einfach nicht und gucke ihn einfach nicht an Vielleicht hilft das

Musst durchhalten oder die klasse wechseln

Da mußt Du durch, daran wirst Du schon nicht sterben.

Was möchtest Du wissen?