Unglücklich verliebt, wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade wenn man sich nicht traut ihn persönlich anzusprechen, hilft es manchmal für den ersten Schritt den "schriftlichen" Weg zu wählen. Also falls die Möglichkeit besteht ihm zu schreiben (Facebook, WhatsApp, der altmodische Zettel) dann versuch es auf diesen Weg.

Einfach nur zur Kontaktaufnahme ohne gleich zu erwähnen, dass du vollkommen in ihn verschossen bist ^^

Und dann ergibt sich vielleicht schon ganz automatisch etwas.

Viel Glück !

horsegirl2002 14.06.2016, 21:33

Danke:) das mit dem Zettel habe ich tatsächlich schon in Frage gestellt....

0

Du kannst es ja mal mit Augenkontakt versuchen, wenn dieser da ist dann lächel ihn etwas an (aber nicht wie ein honigkuchenpferd).

Wenn du sein Facebook Namen weißt, dann Adde ihn und poste ein schönes Bild was er hoffentlich liken wird.

Ansonsten, sprech ihn an, mehr als nein kann er nicht sagen oder?

horsegirl2002 14.06.2016, 21:33

Danke:) ich glaube das er leider kein Facebook etc. Hat:/

0

Wenn du dich z.B: immer in seiner Nähe aufhälst, ist das schon auffällig...

Was möchtest Du wissen?