Unglücklich verliebt, wie bekomme ich sie wieder aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr Informationen? Was ist passiert? :/ Eine sie oder er? Es ist dann einfacher konkreter zu antworten ;) Aber ansonsten... Es gibt auch andere nette und hübsche Leute da draußen! Lenk dich einfach mit Sachen ab, die du magst. Vielleicht deinen Lieblingsfilm schauen, deinen Lieblingssport betreiben, etwas schönes lesen oder mit Freunden lachen :D Du wirst schon noch die/den Richtige(n) finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, andere Mütter haben auch schöne Kinder. Doch an eine neue Liebe solltest du dich vlt erstmal nicht umsehen. Deine Freunde sind jetzt das wichtigste und mach bloß nicht den Fehler und fress das alles in dich hinein! REDE DARÜBER!! Du wirst es schon irgendwann vergessen doch sei nicht ungeduldig und lass es bloß nicht wieder an dich heran. LG purple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und mach mit möglichst vielen rum. Klingt jetzt erstmal stumpf und dumm aber glaub mir, das heitert in sofern wieder auf, da du dich wieder begehrt und vital fühlst.

lg F4F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst rausgehen und was tun. Andere Menschen sind auch hübsch ;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass es jetzt nicht unbedingt DIE lösung ist aber ich garantiere dir es hilft...ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?