Unglücklich verliebt, was soll ich machen. Kämpfen oder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte mal genau das selbe nur das mein Bruder mit ihm befreundet ist. Ich hab ihn nach der Zeit vergessen hat aber seeeehr lange gedauert. Irgendwann war er so oft bei uns zu Hause das ich gemerkt habe das es einfach nicht passt. Mach was du für richtig hälst. Würde sich das lohnen?Schreib ihn darauf doch einfach an:) am besten jetzt sofort. Und wenn nichts nehr daraus wird vergess ihn. Aber Versuch rauszufinden ob es sich gelohnt hätte. Aber eine Sache darfst du nicht tun -> -verdängen und darauf warten was passiert. Direkt handeln! Sonst endest du wie ich und verliebst dich in deinen besten Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSouza123
05.11.2015, 00:39

Dankeschön deine Nachricht hat mir sehr geholfen :)! & ja ich hab ihn schon daraus angesprochen er meinte er hatte Gefühle für mich aber dann kam Prüfungsstress & wir haben uns auch oft gestritten deshalb meinte er nach 1 Monat das er es nicht möchte. Leider weiss ich nicht ob er das gesagt hat weil er im Moment viel Druck hatte :/

0

Was möchtest Du wissen?