Unglücklich verliebt, was kann ich tun um Ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kennst du den Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden.

Was mich aber wundert ist, dass du nach einem Jahr immer noch nicht über ihn hinweg bist. Kann es also vielleicht sein, dass du irgendwie noch Kontakt zu ihm hast, oder ihn ab und zu mal siehst?

Wenn das der Fall ist, dann brich alle Kontakte zu ihm ab, keine SMS, kein Telefonieren und keine Treffen mehr mit ihm. Solltet ihr aber in die selbe Klasse gehen, wird´s schwieriger: Versuche ihn so wenig wie möglich zu sehen/reden usw.

Aber sieh dich um, es gibt sicher jemanden für dich, der freundlich ist und noch nicht vergeben ist. In der heutigen Zeit werden das ohnehin immer mehr. Die neue Schüchternheits-Welle bei den Jungs, die auch größtenteils sehr freundlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?