Unglücklich verliebt.. was kann ich nur tun..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist mit ihm nicht fest zusammen, diese Freundschaft stand erst am Beginn. Dass er aber jetzt schon mit einer gemeinsamen Freundin im Bett landet, zeigt eigentlich, dass er das Wort Treue nicht so ernst nimmt. Natürlich kann er sagen, dass" es würde ihm damit sehr schlecht gehen und würde es bereuen.." Aber wer garantiert dir, dass es nicht wieder vorkommt und auch er mit dir nur das Eine vorhat und sich dann mit einer anderen vergnügt. Lass ihn ziehen, du ersparst dir viele Tränen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal macht man das und er sagt ja auch das es ein Fehler war. Ich glaube du solltest ihm eine Chance geben. Weil, warum hätte er dir sonst gesagt das er dich liebt und gibt zu das das ein Fehler war? So was machen Jungs nicht einfach so, ich glaube nicht das er ein Player ist. Schau wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris20537
31.03.2016, 10:10

-Naiv-

0

Was möchtest Du wissen?