Unglücklich verliebt, wann hört es auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass er nicht um dich kämpfen will, sondern mehr, dass er sich verletzt fühlt, da er wahrscheinlich davon ausging, dass du führ in Schluss machst, und dich dafür nun blockt.

Er hatte mir vor dem blocken noch sehr viele Nachrichten geschickt, es waren 30 Stück. Da hatte er verschiedenes geschrieben, zum einen lass Freunde bleiben wenigstens, dann dass ich seine Liebe nicht verdient hätte und sowas, aber wenn er mich doch lieben würde, dann würde er doch jetzt nach 2 Wochen mal versuchen zu kämpfen oder ?

0

Ich denke nicht... Wenn du ihn willst, musst du deinen jetztigen Freund aufgeben. Sonst sieht er keinen Grund, zu kämpfen. Kann aber nichts versprechen. Andenn noch einen schönen Tag und viel Erfolg

0

Wenn du Schluss machen willst, dann mach schluss! Alles andere ist eine Tortur sowohl für dich als auch für deinen (noch) Freund!!!

Ich wollte ja. Aber wenn ich das machen will, weint mein Freund immer ganz schlimm und sagt ohne mich hat sein Leben keinen Sinn. Das tut mir schrecklich weh und dann kann ich nicht anders. :(

0

Ich würde, auch wenn es nicht so cool gegenüber Deinem Freund ist, nochmal mit Deinem "Seitensprung" reden. Wenn es doch für euch eine Zukunft gibt, dann erspare Dir Deinem jetzigen Freund die Qual, sei ehrlich und mach Schluss.

Das wollte ich gerne machen, weil ich mich mit ihm nicht stressen wollte. Aber wie soll ich denn Kontakt zu ihm aufbauen ? Er hat mich ja geblockt . Aber mein Gefühl sagt mir dass mein Seitensprung mich vergessen hat und mich gar nicht mehr will, weil er so leicht damit abgeschlossen hat

0
@Maadie

Hast Du sonst keinen Kontakt zu ihm? Nur über soziale Netzwerke? Und darüber hinaus würde ich Dir trotzdem raten, mit Deinem Freund Schluss zu machen. Wenn Du schon einen anderen lieben kannst, macht die Beziehung vielleicht nicht mehr viel Sinn.

0
@illmindofchris

Also ich weiß eben wo er wohnt und so, war ja bei ihm. aber ich kann doch nicht ohne etwas zu sagen da auftauchen, weiß ja auch gar nicht wann er zu hause ist.. mein freund tut mir sehr leid, er überredet mich dann immer, es einfach noch zu versuchen . . ich kann mich nicht von ihm trennen . Wann wird dieses Verliebtsein aufhören ?

0
@Maadie

Du wirst Dich doch nicht von selbst ent-lieben. Schreib ihm doch mal von dem PC oder Handy einer Freundin aus. Die ist ja sicherlich nicht blockiert. Und zu der Sache, ob eure Beziehung noch eine Chance hat, hab ich nur eine Frage. Wenn Du zwischen Deinem jetzigen Freund und dem anderen Kerl entscheiden müsstest, wen würdest Du nehmen? Die Antwort klärt wohl, ob eure Beziehung noch sinnvoll ist.

0
@illmindofchris

Aber Verliebtsein geht doch irgendwann weg, wenn man keinen Kontakt mehr zu dem Liebhaber hat ? Das habe ich schon gemacht, von meiner Schwester aus und von 2 Freundinnen, da hat er abgeblockt. Deswegen finde ich ja, dass es mit dem nix mehr bringt, weil er nicht mehr kämpft. & zu der Frage: Mein Herz sagt ja klar den, in denen ich verliebt bin, mein Seitensprung. Aber mein Verstand funkt dann dazwischen und sagt, dass ich keine 3 Jährige Beziehung aufs Spiel setzen kann wegen einem, der Jetzt sowieso nicht mehr will . Mein Freund tut mir nur so leid, er hat sonst nix außer mich, und das zeigt er mir auch. Das ist so schwer. Ich will nur wissen wann diese Qual endlich aufhör und ich nicht mehr ständig an diesen Jungen denken muss und an diesen tollen Tag mit ihm, das geht doch weg irgendwann ? :(

0
@Maadie

Nein, das vergeht nicht. Angenommen Du vergisst ihn. Irgendwann siehst Du ihn wieder auf der Straße.. dann geht alles von vorn los. Du kannst doch nicht mit Deinem Freund nur aus Mitleid zusammenbleiben und weil ihr schon 3 Jahre zusammen seid. Sei doch mal ehrlich, was ist denn das für eine Basis? Geh zu ihm nach Hause und rede noch mal mit ihm. Das ist übrigens auch im Interesse Deines Freundes. Oder wärst Du gern mit jemandem zusammen, der nur noch bei Dir bleibt, weil Du sonst nichts mehr hast?

0
@illmindofchris

Ach Mann :( Ich sehe ihn ab und zu . Wenn ich draußen bin, schaue ich mich auch immer um, ob ich ihn nicht sehe. Aber bis jetzt habe ich ihn nur vom Auto raus gesehen, noch nie einfach so. Darauf warte ich, weil ich gerne mit ihm noch einmal reden will . Ich versuche es ja immer, ich habe meinem Freund auch gesagt dass ich ihn nicht mehr so liebe, nur noch auf freundschaftlicher Basis. Und mich eben in meinen Liebhaber da verliebt habe. Aber mein Freund will das nicht hören. Er will trotzdem mit mir zusammen bleiben. Ich mag das auch nicht, aber was soll ich tun ? Er tut mir immer so leid wenn ich das beenden will :'(

0
@Maadie

Natürlich ist das schmerzhaft. Eine Trennung ist nie schön. Und wenn ich Dich mal zitieren darf: "Er will trotzdem mit mir zusammen bleiben. Ich mag das auch nicht". Also, case closed. Fall geschlossen. Rede mit dem Typen von dem einen Abend nochmal und beende die Beziehung. Was bringt es Deinem Freund, wenn er an einer Beziehung festhält, die nur noch von einer Seite ausgeht? Er findet schon eine andere. Und Du weißt doch selbst, dass es das Beste für alle ist, wenn Du Schluss machst. Sowas brauch ich Dir doch nicht zu sagen. Geh morgen gleich mal zu dem anderen Kerl hin, da geht bestimmt was. Der empfindet schon was für Dich. Wenn Du nur noch an den schönen Abend mit dem anderen denkst, aber nicht mehr an einen schönen Abend mit Deinem Freund, ist die Sache doch klar. Ich hab recht, oder?

0
@illmindofchris

Ja ! :'( Aber der Typ da interessiert sich nicht mehr, er kämpft ja nicht einmal mehr. Und versucht nciht irgendwie noch Kontakt zu haben ?

0
@Maadie

Na dann musst Du eben kämpfen. Und hey, wenn der Kerl nichts mehr von Dir möchte, zeigt das Dir wenigstens auf, dass die Beziehung mit Deinem Freund sowieso nicht mehr wirklich gut war. Ich meine, wenn Du Dich in einer Beziehung in einen anderen verlieben kannst, ist die Sache doch klar.

0
@illmindofchris

Ja, das weiß ich . Sollte ich wirklich kämpfen, wenn er Jz schon keine Interesse mehr zeigt ?

0
@Maadie

Noch muss Du es ja nicht kämpfen nennen. Sprich doch erst einmal mit ihm.

0
@illmindofchris

&' wie soll ich Kontakt zu ihm aufbauen wieder ? Einfach zu ihm nach Hause gehen ?

0

Dein Freund tut mir jetzt schon leid...

Mir auch ! Ich brauche Hilfe :(

0

Was möchtest Du wissen?