unglücklich verliebt! Vergessen? Keine Chance,und wenn begegne ich ihr immer wieder!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsache ist wirklich, sie will jetzt keinen privaten Kontakt... (Mal abgesehen davon, ob sie vielleicht bereits einen Partner hat oder dich gar nicht so 'will', wie du es verstanden hast) Weisst du warum sie wahrscheinlich bestimmt keinen Kontakt will?

Sie ist deine Lehrerin. Solange sie in dieser Position ist, auch wenn du keinen Unterricht mehr bei ihr besuchen würdest, kann und darf sie privat nichts mit dir zu tun haben. Sonst wäre das 1. unprofessionell, würde 2. nach Bevorzugung aussehen (wenn sie dich dann auch noch gut benotet und lobt, könnten das einige Neider falsch auslegen) und 3. muss man heute als Lehrperson extrem aufpassen, plötzlich sind Gerüchte von sexuellem Missbrauch da, sie sei pädophil, und schon ist sie ihren Job los und wird ihn nie wieder ausführen können.

Rein rational und realistisch gesehen. Heute passiert es ganz schnell, dass man als Lehrperson (ob tatsächlich schuldig oder nicht) in ein falsches Licht gerückt wird.

Ich würde dir wirklich raten, versuch ein anderes Mädchen/eine Frau kennen zu lernen die du ebenso interessant findest (in deinem Alter doch eig nicht so schwer?! ;D) und die dich ablenkt. Vielleicht ergibt sich mit dieser Lehrerin ja später mal etwas, wenn du aus dem Gymnasium raus bist, aber jetzt in der Gegenwart bestimmt nicht...

Hoffe, meine Antwort liefert dir ein bisschen eine Erklärung, dass du das 'Problem' zwischen euch verstehst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmaxman
03.09.2013, 22:37

Danke,ich verstehe das ja auch alles,ist ja nicht so das ich mir keine Gedanken drum gemacht habe. Glaube mir,das habe ich,viel zu oft,und ich verstehe auch das dieses ganze Probleme mit sich bringt,und bringen würde...wenn wir uns auf etwas einlassen würden (was jetzt nicht der Fall ist). Jedoch ist sie meine ehemalige Lehrerin,und ich frage mich warum sie mir nicht einfach eine Chance gibt,es ging doch auch alles von ihr aus...sie hat mich doch auf sich aufmerksam gemacht,und ich hätte einige Mädchen in aussicht aber wenn ich diese mit ihr vergleiche und dem was ich gefühlt habe/fühle kommt keine an sie ran,noch nicht. Danke für die tolle Antwort

0

Sie will keinen Kontakt also akzeptiere das einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?