Unglücklich verliebt. Soll ich ihm das sagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll es, dieser Jemand hat vor einiger Zeit jemanden im Netz kennegelernt und ich gehe davon aus, das es sich um eine Geschichte handelt die längst schon abgeschlossen ist und ergo gibt es darüber auch nichts mehr groß zu erzählen. Ebenso wenig gibt es derzeit einen erkennbaren Grund diesen Jemand zu vergessen, trefft euch doch erst mal und bis dahin solltest Du deine Gefühle auch nicht unbedingt hinausposaunen, das hat noch Zeit bis nach dem einen oder anderen Treffen und auch nur dann wenn Du auf Gegenseitigkeit hoffen darfst.

Danke fürs Sternchen.

0