Unglücklich verliebt, obwohl sie mich auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es etwas was dir an ihr nicht gefällt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klomeme
07.03.2016, 01:18

Nein sie gefällt mir als Ganzes. Ich find alles an ihr toll. 

0
Kommentar von Ashanty21
07.03.2016, 01:20

Hmmm ,,,stellst du dir das ein Bischen anderst vor ???? Willst du das überhaupt ? Oder hast du ein Auge auf ein andere geworfen die dich vlt fasziniert hat ?

0
Kommentar von Ashanty21
07.03.2016, 01:26

Wie alt bist du denn? Hm keine Ahnung das schon irgendwie komisch ??? Vlt bist du einfach nicht Breid für das alles ? Studierst du ?

0
Kommentar von Ashanty21
07.03.2016, 01:30

Vlt ist das ja auch nur der Lernstress oder vlt ist sie nicht genau das was du willst ??? Keine Ahnung vlt ist das einfach nur so eine Phase,,,,,, die vlt bald wieder vorüber ist ,,,  oder vlt Versuch ich mir das alles ja nur selbst irgendwie einzureden ,, weil ich das selbe Problem habe naja ,,,,,irgendwie

0
Kommentar von Ashanty21
07.03.2016, 01:37

Streitet ihr ? Bist du eifersüchtig ?? Hmm,, bist du nicht müde? Solltest du nicht schlafen und morgen zur Schule? Hehe

0
Kommentar von Ashanty21
07.03.2016, 01:38

Du hast vlt nur Angst , vlt davor verletzt zu werde weil du sie zu sehr liebst '

0

Was möchtest Du wissen?