Unglücklich verliebt in Traumfrau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib das ihr, denn es ist nicht gut alles in sich hinein fressen zu lasssen. es würde dich runterziehen. und scjäden davon tragen. (keine konzetration in der schule, freunde usw.)

weisst du wenn sie die liebe nicht erwiedert, weisst du wenigstens das nichts drauss wird , machst dir nicht zu sehr hoffnung und du kannst sie vergessen.  (nicht schnell aber irgendwann) und es ist besser wenn du deine zeit damit vergeudest ein anderes mädchen zu finden. welches dich genau so sehr liebt wie umgekehrt. 

irgendwann kommt die richtige.

ich hoffe ich kommte helfen!

~A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall auf whatsapp einen Liebesbrief schreiben. Versuche noch einmal, ob sie sich nicht doch einmal Zeit hat und sich mit dir treffen will. Dann kannst du es ihr persönlich sagen (dann siehst du auch gleich die Reaktion). Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ihrer Reaktion gegenüber angemessen, sonst machst du mehr Schaden als Nutzen. Sie weiß was mit dir ist und kann auch mal zu deinen Gunsten entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?