Unglücklich verliebt in meinen besten Freund?

5 Antworten

Überfall ihn nicht gleich mit deinen Gefühlen, das geht schief. Taste dich vorsichtig mal mit unverfänglichen Fragen heran, wie er zum schwul sein steht. Falls nix dahingehend kommt, riskiere im Moment nicht deine Freundschaft. Früher oder später - wenn du mal einen Freund hast - wirst du eh merken, ob die jetzige Freundschaft überhaupt so gut war, wie von dir wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das besser nicht.. Das könnte eure Freundschaft kaputt machen.

Wenn er nicht bi oder gay.. Weiß er dann nicht wie er damit umgehen soll. Und wird Abstand nehmen.

Wenn es wirklich ausgeschlossen ist, dass er auf dich stehen kann, würde ich in dem Fall eher nichts sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und glücklich damit

Hatt sich in der Zwischenzeit was getahn

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Sag ihm halt erstmal dass du schwul bist. Wirst ja sehen dann.

Er weiß dass ich Bi bin

0
@FlunixPictures

Wenn er es weiß, aber auf dich nicht anspringt, ist es doch sinnvoller, ihn nicht mit deiner Verliebtheit zu konfrontieren. Du musst abwägen, was dir wichtiger ist.

1

Was möchtest Du wissen?