unglücklich verliebt in Klassenkameraden /schwarm benimmt sich komisch

1 Antwort

bei mir ist es momentan genauso :D ich würde dir einfach nur empfehlen, ein wenig abzuwarten. ergreif jede möglichkeit mit ihm zu lachen, mit ihm zu reden und allgemein einfach sich miteinander austauschen halt. dann wartest du auf einen guten zeitpunkt, beispielsweise wenn er mal nicht komisch ist, und ihr zusammen lacht, und du fragst ihn ob er nicht mal lust hat etwas zu unternehmen :) er kann wohl schlecht nein sagen, schließlich muss es ja was heißen wenn ihr gerne und öfter miteinander lacht :) Jungs sind nunmal manchmal genauso zickig wie mädchen, nur etwas unverständlicher haha, also versuch dein glück :) viel erfolg!

Wie soll ich meinem schwarm ansprechen?

Hallo also mein schwarm in den ich total verliebt bin beachtet mich kaum deswegen will ich mich aufmerksamer machen und z.b mal zu ihn hingehen ihn anlächeln mit ihm mal reden usw.. Aber ich habe angst das meine Klasse es heraus findet und die machen dann gleich so'n grosses Ding draus und davor hab ich angst also wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Warum liebt mein schwarm meine beste Freundin?

Mein schwarm hat vor ca. 3 Monaten einen Korb von meiner besten Freundin bekommen in der Zwischenzeit hab ich mich in ihn verliebt aber ich hab in die liebe gestanden und erfahren das er immer noch in sie verliebt ist obwohl sie ihn nicht so toll behandelt hat.

Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn einerseits will ich das er glücklich ist aber anderseits weiß ich das er nicht glücklich mit ihr werden kann da sie nicht auf ihn steht.

Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich Kämpfen oder soll ich ihn und ihr den weg frei machen damit zu mindest einer glücklich wird und damit auch irgendwie die Freundschaft Retten?!

...zur Frage

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Seit mein Schwarm mich auch mag, gehe ich ihm aus dem Weg?

Also ich war sehr lange unglücklich in einen Jungen verliebt, weil er mich kaum beachtet hat. Ich hab trotzdem immer gehofft, dass doch was draus wird und er mich irgendwann bemerkt und auch so gern hat. Ich konnte und wollte ihn einfach nie vergessen. Aber jetzt steht er leider auch auf mich. Als ich das erfahren habe wollte ich es nicht wahrhaben und jetzt bin ich mir immer noch sicher, dass es nicht stimmt. Also schwärme ich nur heimlich weiter für ihn und tue so als wäre nichts. Aber warum? Sollte ich mich nicht freuen dass mein "Wunsch" dass er mich auch mag in erfüllung gegangen ist?

...zur Frage

Mein schwarm ist so komisch zu mir

Hi , also ich bin schon sehr lang in einen Jungen verliebt und letztens hat er mir gesagt das er sich ein bisschen in mich verliebt hatte und ich hatte ihm das auch gesagt wir hatten jeden Tag voll intensiv geschrieben doch jz meldet er sich nicht bei mir überhaupt nicht und wenn ich ihn anschreibe ist er total komisch zu mir :( Was soll ich machen ? Eure Antwortmaus112 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?