Unglücklich verliebt in einen "Unbekannten" Was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deinen Seelen-Frieden wäre es am Besten du vergisst ihn. Er lebt nur für´s zocken. Willst du wirklich mit so einem Typen eine Beziehung haben?

Du hast ihn ja noch nicht einmal gesehen oder getroffen. Was ist, wenn schon eine Freundin hat oder schon verheiratet ist. Woher glaubst du zu wissen dass er tatsächlich 18 ist und nicht vielleicht irgendein 30-Jähriger mit dir chatet?

Existiert diese Person überhaupt, oder ist sie nur eine Erfindung? Kennst du die Sendung ´´CATFISH´´ mit diesen vielen Fake-Profilen meist bei Facebook?

Such´ dir am Besten eine reale Person in der Welt da draußen. Da draußen würde nämlich kein Fake-Profile funktionieren, da man die Person gegenüber ja sehen kann und die Lügen sofort ´´durchschauen´´ könnte.

Mausezahn98 07.02.2015, 23:37

ja ich kenne catfish .. und ich muss auch immer an meine Situation denken wenn ich mir das anschaue.. Naja von der stimme her passt sein alter definitiv aber du hast recht, dass heißt ja nichts .. Ich kann den Kontakt nicht zu ihm abbrechen ich habs versucht und meine freunde raten mir auch dazu aber ich hab zu starke Gefühle für ihn. Ich hatte so etwas noch nie! Und die jahre mit ihm sollen und dürfen einfach nicjt umsonst gewesen sein.. trotzdem danke

0
Jack19X1 07.02.2015, 23:41
@Mausezahn98

Willst du dir das wirklich zumuten? Du hast ihn noch nicht mal persönlich kennen-gelernt. Vielleicht hat er einen miesen Charakter.

Aber wünsche dir dennoch viel Erfolg in der Liebe!

(Das hat nicht Jeder)

0

Versucht es doch mal abends mit skype? Bleib freundlich & reg dich nicht auf, schreib mal mit anderen Jungs um die ein bisschen abzulenken und mal ein anderes Thema in deinen Kopf zu bringen

Was möchtest Du wissen?