Unglücklich verliebt in einen Filmstar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das bildest du dir nur ein.
Du kennst ihn nicht mal persönlich. Weißt nicht ob er schnarcht oder schmatzt. Die Art wie er schläft oder ob er Angst im Dunkeln hat. Weißt nicht was für Essgewohnheiten er hat und in er nicht ständig pupst. Vlt hat er Mundgeruch. Weißt nicht ob er eine Muttersöhnchen ist.
Und das Schlimmste : Einen miesen Charakter, eine A*loch-Mentalität und liebt es Frauen zu vera*schen.

Das alles weißt du nicht, also kannst du ihn auch nicht wirklich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, dass er keine Aufträge erhält, arbeitslos ist, er Partys macht, säuft, Drogen konsumiert und seine Schulden immer größer werden ...

Kommentar von Kimisgirl79
01.10.2016, 00:23

Das glaub ich nicht. Er ist keiner dieser bekannten US- Schauspielern ;)

0

Auch wenn es hart ist ,und dir sehr weh tut, du wirst ihn nicht bekommen,weil er auf Knaben steht.

Das Leben ist manchmal gemein.

Kommentar von FelinasDemons
01.10.2016, 00:20

Wer ist es denn?

0

mir geht es genau so... aber erzähl das mal einem, die zeigen dir sofort den Vogel... um wen handelt es sich denn?

Kommentar von Kimisgirl79
01.10.2016, 00:20

Das möchte ich hier nicht unbedingt verraten... Aber dir geht's genauso?? Macht mich jetzt neugierig :)

0

Wenn du das glaubst, und dir so sicher bist, dann musst du ihn persönlich kennen. Na dann, gratulation, und alles gute. Wenn nicht... das vergeht mit der Zeit.

Noch so nebenbei, einige, fast alle Schauspieler sind im echten Leben so ganz anders wie wir sie aus ihren Filmen kennen.

Du bist 37 Jahre ( nach deinem Nick zu urteilen ) und bist verliebt in einen Filmstar? Ich glaube du bist 12, weil eine Frau in deinen Alter sollte in der Realität leben und nicht glauben das man bei Filmstars Chancen hat.

Aber danke für die Inspiration - ich setze mich gleich mit meinen behaarten Bierbauch aufs Sofa und schreibe Katy Perry einen Liebesbrief - Sie wird bestimmt antworten und sich in mich unsterblich verlieben :D

Dann leg doch einfach mal die Karten auf den Tisch! Aber wahrscheinlich willst du nur Aufmerksamkeit! Sag doch einfach wer es ist!

Was möchtest Du wissen?