Unglücklich verliebt in einen Filmstar?

12 Antworten

Wenn du das glaubst, und dir so sicher bist, dann musst du ihn persönlich kennen. Na dann, gratulation, und alles gute. Wenn nicht... das vergeht mit der Zeit.

Noch so nebenbei, einige, fast alle Schauspieler sind im echten Leben so ganz anders wie wir sie aus ihren Filmen kennen.

Nein, das bildest du dir nur ein.
Du kennst ihn nicht mal persönlich. Weißt nicht ob er schnarcht oder schmatzt. Die Art wie er schläft oder ob er Angst im Dunkeln hat. Weißt nicht was für Essgewohnheiten er hat und in er nicht ständig pupst. Vlt hat er Mundgeruch. Weißt nicht ob er eine Muttersöhnchen ist.
Und das Schlimmste : Einen miesen Charakter, eine A*loch-Mentalität und liebt es Frauen zu vera*schen.

Das alles weißt du nicht, also kannst du ihn auch nicht wirklich lieben.

Du bist 37 Jahre ( nach deinem Nick zu urteilen ) und bist verliebt in einen Filmstar? Ich glaube du bist 12, weil eine Frau in deinen Alter sollte in der Realität leben und nicht glauben das man bei Filmstars Chancen hat.

Aber danke für die Inspiration - ich setze mich gleich mit meinen behaarten Bierbauch aufs Sofa und schreibe Katy Perry einen Liebesbrief - Sie wird bestimmt antworten und sich in mich unsterblich verlieben :D

Was möchtest Du wissen?