unglücklich verliebt in eine Frau

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe mich schonmal in wen verguckt, während es in meiner Beziehung nicht gut lief.

Ich glaube deswegen nicht, dass sie extra für dich ihre Beziehung aufs Spiel setzt, da ich das auch nicht getan habe in der Situation. Schluss machen nach einer Beziehung ist ein sehr großer Schritt. Versuch ihre Zuneigung zu genießen und mach dir nicht zu große Hoffnungen, ansonsten wird eure Freundschaft daran zerbrechen. Und das wäre einfach zu schade.

die beziehung wird sie ganz sicher nicht für mich aufs spiel setzen allerdings will sie so oder so einen schlussstrich ziehen mit ihrer beziehung... ich versteh nur nicht warum ein mensch so sachen von sich gibt und auch nicht loslassen kann von mir sie ruft mich manchmal an um sich zu entschuldigen dass sie so schnell nach hause ging und telefoniert mit mir ne stunde frägt anschließend ob ich nach der arbeit noch zeit für sie hab und verbringt mit mir die nacht bis in die morgenstunden... vielleicht bin ich ein bisschen naiv aber wenn man sich noch nicht wirklich lange kennt dann dann erzähl ich dem menschen doch nicht alles... sie erzählt mir wirklich alles sie vertraut mir mehr wie manchen menschen die sie schon fünf jahre kennt und auch ein gutes verhältnis hat, hat sie zumindest so gesagt... ich weiss nur nicht wie dass weiter grhen soll aber so kanns nicht weitergehen... in dem moment in dem sie da ist kann ich es vielleicht genießen aber sobald sie weg ist und die tatsache besteht dass sie anscheinend nichts von mir will verschlimmert die situation sich einfach und mir gehts einfach schlecht dabei... es kommen immer so kommentare wie ich hab doch keine großen ansprüche an einen mann sie will nur nen mann der weiß was er will der mit eigenen füßen im leben steht und der auch nicht schon zick tausend frauen hatte und dass sagt sie immer wenn wir darüber reden was meine ziele sind oder nach dem wir mal gesprochen haben dass ich erst 2 feste freundinnen hatte usw. am liebsten würde ich immer sagen "hallo hier bin ich doch" aber nach dem sie gesagt hat sie will nur freundschaft kann ich sie auf dass thema nicht mehr ansprechen ich glaub sie weiss selber net was sie will

0
@pali2805

Ich glaube du hast ganz recht wenn du denkst dass sie nicht wisse was sie will. Deswegen denke ich auch du solltest dir keine zu großen Hoffnungen machen.

Und ja, du hast recht: Unglücklich verliebt zu sein schmerzt sehr, aber dazu weiß ich keinen Rat. Bisher habe ich das auch immer nur schwer durchstehen können.

0
@HoiLee

Mir ist gerade im letzten Moment ein sehr unschöner Gedanke gekommen... Sollte sie sich zu viel Zeit lassen dabei und sich dann doch für dich entscheiden ist nicht sicher, ob du sie dann immer noch so lieben kannst wie vorher, geschweige denn, ob du dann nicht vielleicht sogar eine Andere gefunden hast. Wie gesagt: ein sehr unschöner Gedanke, ich hoffe für euch, dass es nicht so weit kommt!

Führt euch das vor Augen, auch deiner Freundin, vielleicht hilft ihr das ja bei der Entscheidung.

0

Was möchtest Du wissen?