Unglücklich verliebt in den Perfekten Mann. Was denkt er von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perfekt gibbet nicht. Redest du dir nur ein.... es gibt Milliarden Männer von denen du nicht mal annähernd 0,0001% kennst. Und du glaubst du hast den perfekten Mann gefunden? hmmm guter Versuch :D

Wenn du ihn magst dann mach halt mal was mit ihm zusammen, wenn er dich auch mag ist alles gut und wenn nicht dann isses halt pech. Das Leben ist zu komplex als dass du alles so haben kannst wie du es willst.

Aber keine Sorge, ich habe auch schon oft gedacht boah hey das Mädel is echt super mit der will ich unbedingt zusammen sein und mit keiner andren. Wurde natürlich nix draus, ich dachte shit so eine kommt kein zweites mal.. aber tadaaa natürlich kamen noch andere und die waren mindestens genau so toll :D

Also nimms gelassen wenns nicht klappt ;)

Kommentar von metaliced
11.10.2016, 02:46

Ich habe eben noch eine Frage beantworten, in der ich gesagt habe, dass 3 Millionen Männer perfekt zu der Fragenstellerin passen und habe noch überlegt ob ich diesen Mann als Perfekt betitel, aber er ist schon ziemlicht toll. :) Aber danke, ich versuche echt es nicht schwer zu nehmen nur irgendwie ist es einfach eigene Doofheit gewesen, wie ich mir gerne einrede. :D

1

Ihn zu ignorieren bis Du nicht mehr verliebt bist!!!???
...wäre doch wirklich sehr schade, wenn Du Dir dadurch eine vielleicht wunderbare Beziehung verbaust.

Höre auf Dein Herz und trau Dich, wird schon gut gehen👰

Wenn er der perfekte Mann für dich ist dann ist es nicht so schlau ihn zu ignorieren, geh mal zu ihn rede mal mit ihn und wer weiß , vielleicht sieht er den Fehler das er von Anfang an nicht dich genommen hat

Kommentar von metaliced
11.10.2016, 02:29

Ich werds versuchen, nur fühle ich mich einfach so schlecht, dass ich diesen Kontaktabbruch veranlasst habe.

0
Kommentar von jasonmason9
11.10.2016, 02:33

Sowas kann ich auch sehr gut verstehen , wenn man verliebt ist tut man Dinge die man noch nie gemacht hat und denkt man auch für einen Augenblick nicht darüber nach. Man denkt sich was findet er an sie toll , was hat sie was ich nicht habe , klappt es zwischen uns überhaupt usw , das was du gemacht hat wäre besser so , hättest du noch Kontakt gehabt würdest du vor Eifersucht platzen

1
Kommentar von jasonmason9
11.10.2016, 02:46

Bei einem Verhalten wie diesen ist er halt sehr freundlich und nett , was eigentlich zu deinem Beschreibung passt , dass er perfekt ist

0

geh hin mach einen guten eindruck und hoff dass du für in die perfekte frau bist

Was möchtest Du wissen?