Unglücklich verliebt in beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte das selbe problem und hab einfach erstmal abstand genommen, sie wirds verstehen da sie ja von deinen gefühlen für sie weiß.........nach ner zeit wenn sich alles gelegt hat kannst du dich ja dann wieder normal mit ihr treffen.......

takara 07.07.2011, 12:46

oder er wird rückfällig? O.o

0
Pellwurst 07.07.2011, 13:00
@takara

das kann natürlich passieren.......allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass wenn man erst einmal den best Friend status hat , (Mann) nur schwer davon weg kommt und im endeffekt keine chancen mehr bei der Frau hat....

0

Naja vielleicht musst du sie nicht vergessen, sondern ihr einfach beweisen, dass du der Richtige für sie bist. :) Das heißt, sie trösten, wenn ein anderer Typ ihr das Herz bricht, ihren Geburtstag nicht vergessen und jeden Tag wenn ihr was macht zu einem besonderen machen. Gute Taktik ist, wenn du dann mal was mit einer anderen unternimmst und irgendwas süßes machst, so dass sie es mitbekommt. Sie wird verdammt eifersüchtig und merkt, dass sie dich haben will... :D

Joman7 07.07.2011, 12:53

Ja das versuche ich ja, aber alleine das ist schon verletzend, da wir ja auch über meine Gefühle reden, wobei dann so antworten kommen wie "in mich verlieben sich immer nur so mittelmaß typen" etc. was einen ganz schön fertig macht. Ich will einfach dass das schnell vorbei geht.

0

Versuch sie aus deinem Kopf zu "löschen" . Mensch ich leb grad ne andere Situation durch , mein eigentlicher , bester Freund ist kurz davor mit meiner Ex zsm. zu kommen , obwohl wir erst seit gestern Abend nicht mehr zusammen sind. Ich hab mich jetzt entschlossen die BEIDEN zu vergessen , ich hab andere Freunde , & Ein Rat für uns " 2" es gibt noch andere attraktive Girls , du schaffst das .! Was ich damit sagen will : Vergess sie , & such dir ne Andere !

sag dir, dass es genug weibsen auf der welt gibt und sie nur mittelmaß ist. denk dir, dass frauen für den einer karriere nur stören.

vergiss sie einfach

Was möchtest Du wissen?