unglücklich verliebt im urlaub(hotelangestellter)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss ihn, schau lieber mal in deiner klasse oder stufe nach, villeicht ist da einer der dich auch so auf Händen trägt ;-)

LG und alles gute!!!

Flycat13579 26.08.2012, 20:42

is eher schlecht bin nämlich auf einer mädchenschule-.- aber trotzdem dankeschön!;)

0
Ruthershort 26.08.2012, 20:57
@Flycat13579

das wusste ich natürlich nicht.. aber vergiss ihn, es gibt bessere für dich, das versprech ich dir!!!!! ;-)

0

Das ist doch nur eine Schwärmerei, du warst ja gar nicht richtig mit ihm zusammen und hast ihn auch gar nicht richtig kennengelernt. Dass er in einem oder drei Jahren noch im selben Hotel arbeitet, ist ja nicht sicher, und ob er sich dann noch an dich erinnert, wer weiß. Vielleicht macht er das jede Woche mit irgendwelchen Mädels, die glauben danach alle, in ihn verliebt zu sein.

Such dir lieber einen Freund, der bei dir in der Nähe wohnt, das hat mehr Zukunftsaussichten.

vergiss ihn einfach. der is zu allen nett,das ist sein job. der weiß bestimmt schon jetzt nicht mehr wer du bist

Kalt Duschen

Flycat13579 26.08.2012, 20:39

Danke aber mach ich sonst auch immer ;)

0

Was möchtest Du wissen?