Unglücklich verliebt Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage wäre doch nun zu stellen, wie denn die weiteren Aussichten stehen das ihr euch in Zukunft wieder öfters sehen könntet. Sollte das eher nicht der Fall sein, so wird sich auch dein derzeitiges Liebesproblem mit der Zeit sozusagen wieder in Luft auflösen. Sonst musst Du halt mit den üblichen Verdächtigen wie Ablenkung jeglicher Art und dem Doktor Zeit auskommen und hinzu kommt ja noch der Aspekt, das Du eigentlich auch an einer Beziehung nicht interessiert bist was das ganze erleichtern sollte.

Danke hat sich bei mir auch irgendwie schon erledigt muss iwie kaum noch an sie denken

0

Viel Abwechslung. Treffe dich mit Freunden, zocke etwas, versuche mal was zu malen und lenke dich ab.

Wenn du wirklich nur an sie denken kannst: Sorry aber dann hast du dich verliebt ging mir auch schon so ... ;)

Was möchtest Du wissen?