Unglücklich verliebt , soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ein großes Problem ! Denn der Grund wiso er sich nicht wirklich traut darauf einzugehen liegt bestimmt nur daran ,weil du eben die Exfreundin seines Freundes bist! Er hat einfach Angst das dann die Freundschaft zu seinem Freund kaputt geht ! Das wäre echt anders ,wenn dein Ex ,also sein Freund ,zu ihm sagen würde das es für ihn vollkommen OK ist ,wenn ihr zusammen sein würdet! Denn ihr seit ja auseinander ! Und wenn ihr euch in einander verliebt habt ,dann könnt ihr ja nichts dafür! Denn gegen Gefühle kann man nichts machen! Ich denke das solltest du ihm sagen! Gehe zu ihm ,oder treffe dich mit ihm , und dann schau wie es denn läuft zwischen euch beiden! Wenn er dir wieder so tief in die Augen schaut und ihr euch wieder küsst ,dann solltest du auf jeden Fall mit ihm reden! Sage ihm das du wirklich versucht hast ihn echt nur als Freund zu sehen und die Gefühle für ihn zu verdrängen ,aber es gehe nicht!!! Sage ihm das du dir echt voll die Gedanken gemacht hast! Aber das ihr beide doch absolut NICHTS UNRECHTES getan habt oder auch tut !!!! Denn ihr zerstörrt keine Beziehung oder verletzt eine andere Person oder sowas in der Art! Von daher kann dein EX oder aber sein FREUND nicht sauer oder sowas sein ,weder auf ihn noch auf dich !!! Denn du bist frei und er ist frei!!! Warum solltet ihr beide denn jetzt leiden ,nur weil du und dein Ex mal ein Paar gewesen seit!?!?! Neee ,warum auch! Denn ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben! IHR TUT NICHTS UNRECHTES ! Das musst du ihm einfach nur begreiflich machen, denn das wird der Grund sein wiso er sich dir gegenüber zurück hält! Er hat ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber! Du schreibst ja das er es ernst meinte wenn er mit dir zusammen war ,dir in die Augen geschaut hatte oder dich aber geküsst hatte! Somit ist es voll klar was ihn hindert! Das musst du ihm aber klar machen ,denn sonst legt er es nicht ab und hält sich auch weiter von dir fern ,obwohl er es tausend prozent gehauso wenig will wie du! Da bin ich sicher ;) Sehe zu das du mit ihm redest! Denn warum sollt ihr beide denn jetzt leiden? Und du leidest ja drunter! Und ihm wird es auch nicht anders gehen ;) Oder es muss echt einer mit deinem Ex reden das auch der ihm sagt das es voll kein Problem für ihn ist! Denn ihr seit auseinander!!! Versuch es mal! Alles Gute :) Lieben Gruß Tina

So schnell wie möglich!!!!!! So mehr Zeit vergeht so schlimmer wird es gehn. jetzt ERNSTHAFT gehe zu ihn hin und red emit ihn

sags ihm einfach

seit 4 jahren in das selbe mädchen verliebt

Hallo zusammen, Ich (16,m) bin schon seit 4 jahren in meine freundin (15) bzw. "ex-freundin" verliebt. Wir fahren schon vor c.a 3 1/2 jahren zsm. Das jedoch meiner meinung nach eine ziemliche "kinder" beziehung war. Damals machte sie mit mir per facebook schluss da sie mich "zu nett" fand d.h ich war einfach nicht der draufgänger typ sondern der etwas zurückhaltende nette typ.. Der wirklich zuuu nette typ der ich jetzt leider immernoch bin. Das mochte sie anscheinend damals nicht so. Nunja damals ist sie dann auch nach unserer "trennung" weggezogen, btw. früher waren wir nachbarn. Wir haben uns dann auf eine freundschaft geeinigt. Nachdem sie dann umgezogen ist haben wir uns nurnoch 1-3 mal inerhalb 2 monaten gesehen. Ich konnte anfangs nach unserer trennung mich nicht wirklich für eine andere entscheiden bzw. Interesse für eine andere entwickeln. Sie hatte denoch c.a 2-3 beziehungen inerhalb der letzten 3 jahre gehabt. Letzten endes habe ich dann trotzdem den schritt gewagt jemand neues kennen zu lernen. Ich habe dann auch jemanden online kennengelernt Sie "war" wirklich perfekt und sie meinte dass ich es auch sei, wir haben 4 monate geschrieben ohne uns treffen und es war wirklich alles perfekt zwischen uns, nur dann vor dem ersten treffen traf ich das mädchen das ich liebte zufällig auf einem zeltfest, wir haben uns dort wirklich gut verstanden und hatten auch jede menge spaß wobei es auch zu sehr viel körperkontakt kahm, fast auch zu einem kuss. Nach diesem treffen habe ich mir ziemlich viel erhofft da ich wusste dass sie single war und dass ich wusste dass ich sie demnächst auf meiner sauna/pool party sehen würde. Ich habe sogar mit der neuen bakannschaft aufgehört zu schreiben da die gefühle zu meiner ex einfach zu groß waren. So nun habe ich sie erneut zufällig gestern getroffen, 2 woche vor meiner party, und sie meinte dass sie jetzt einen freund hätte der ihrer meinung nach der perfekteste und tollste junge sei. Blöd gelaufen da ich einen tolles mädchen verletzt habe da ich es mit meiner ex erhofft hatte die jetzt jedoch einen freund hat, ich wollte eigentlich versuchen auf meiner party ihr meine liebe gestehen nur kann ich dass jetzt jedoch nicht mehr tun, ich göhne ihr auch wirklich ihr glück sie soll auch ihren spaß haben nur kann ich jetzt nicht so schnell jemand neues kennenlernen da ich ein nettes und tolles mädchen verletzt habe da ich es mit meiner ex versuchen wollte. Ich fühle mich auch jetzt ziemlich dreckig wegen der sache mit dem mädchen dass ich verletzt habe da sie ehrliche gefühle entwickelt hat und ich ihr eine abfuhr gegeben habe für nichts... Ich rede mir auch andauernt ein dass ich warten werde um ihr meine liebe zu gestehen bis sie dann single ist auch wenn ich bis an mein lebensende daruf warten muss , weil ich liebe dieses mädchen einfach überalles ich wüde für dieses mädchen sterben. Nur ist da jetzt einfach die sache mit ihren freund..

Was sagt ihr dazu ? :/

...zur Frage

mein schwarm schreibt nicht mehr so offt, was tun?

hallo ich bin 18 Ich habe jemanden kennen gelernt. und wir haben schon offt geschrieben und uns auch offt getroffen. ich finde ihn richtig toll. aber in letzter zeit schreiben wir weniger als sonst. ich bin mir nicht sicher ob er noch was von mir wissen will.... was kann ich ihm so schreiben, damit er nicht das interesse an mir verliert und wir wieder öffter schreiben??

...zur Frage

Steht mein Freund auf BDSM

Mein Freund und ich haben uns auf der Kieler Woche kennen gelernt. Einige Zeit später haben wir uns immer öfter getroffen, uns ineinander verliebt. Als wir dann das erste mal miteinander Sex hatten, hat er mir die Augen verbunden und mir ab und zu einen Klaps auf den Po gegeben. Dabei war er zwar sanft, aber doch sehr bestimmend. Als er gegangen ist meinte er dann noch, er könne mir noch viel mehr zeigen.

Naja, jetzt traue ich mich nicht, ihn zu fragen, was er damit meinte und wollte mal die Einschätzung von jemanden Außenstehenden dazu haben.

Danke schon mal im Voraus Liane

...zur Frage

Ich liebe sie aber sie will nur freundschaft

Also ich habe vor 6 1/2 wochen eine frau kennen gelernt und ich wusste auf den ersten blick das sie meine traumfrau fürs leben ist. wir haben in den 61/2 wochen 4mal getroffen, wobei dies sehr schwierig war, da sie grad im letzten schuljahr ist und ich auch (sie ist 18 und ich 19) und wir deswegen sehr wenig zeit haben und ich auch noch immer arbeiten muss zusätzlich. jetzt hab ich ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie meinte, das da aus ihrer sicht nicht mehr ist als freundschaft, da sie in ihrem kopf ein genaues bild von ihrem freund hat und ich diesem nicht entspreche und meinte das es nichts damit zu tun hat, das sie mich nicht mag oder das ich mich falsch verhalten hätte ihr gegenüber. sie sagte aber auch desweitern, das sie selber nicht genau weiß was sie will und für beziehungen nicht so offen ist und wenn dann würde sie auch oft dran zweifeln. eigentlich würd ich gerne von euch wissen was ihr dazu meint und wie ich mich weiter verhalten sollte, denn sie ist mir unglaublich wichtig und ich möchte sie auf gar keinen fall verlieren, aber sollte ich mich jetzt mit freundschaft abfinden???

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist?

Hallo habe da jemanden kennen gelernt. Man quatscht über alles und versteht sich gut. Getroffen allerdings noch nicht. Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist oder nur oberflächliches Gequatsche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?