Unglücklich verliebt , soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt ein großes Problem ! Denn der Grund wiso er sich nicht wirklich traut darauf einzugehen liegt bestimmt nur daran ,weil du eben die Exfreundin seines Freundes bist! Er hat einfach Angst das dann die Freundschaft zu seinem Freund kaputt geht ! Das wäre echt anders ,wenn dein Ex ,also sein Freund ,zu ihm sagen würde das es für ihn vollkommen OK ist ,wenn ihr zusammen sein würdet! Denn ihr seit ja auseinander ! Und wenn ihr euch in einander verliebt habt ,dann könnt ihr ja nichts dafür! Denn gegen Gefühle kann man nichts machen! Ich denke das solltest du ihm sagen! Gehe zu ihm ,oder treffe dich mit ihm , und dann schau wie es denn läuft zwischen euch beiden! Wenn er dir wieder so tief in die Augen schaut und ihr euch wieder küsst ,dann solltest du auf jeden Fall mit ihm reden! Sage ihm das du wirklich versucht hast ihn echt nur als Freund zu sehen und die Gefühle für ihn zu verdrängen ,aber es gehe nicht!!! Sage ihm das du dir echt voll die Gedanken gemacht hast! Aber das ihr beide doch absolut NICHTS UNRECHTES getan habt oder auch tut !!!! Denn ihr zerstörrt keine Beziehung oder verletzt eine andere Person oder sowas in der Art! Von daher kann dein EX oder aber sein FREUND nicht sauer oder sowas sein ,weder auf ihn noch auf dich !!! Denn du bist frei und er ist frei!!! Warum solltet ihr beide denn jetzt leiden ,nur weil du und dein Ex mal ein Paar gewesen seit!?!?! Neee ,warum auch! Denn ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben! IHR TUT NICHTS UNRECHTES ! Das musst du ihm einfach nur begreiflich machen, denn das wird der Grund sein wiso er sich dir gegenüber zurück hält! Er hat ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber! Du schreibst ja das er es ernst meinte wenn er mit dir zusammen war ,dir in die Augen geschaut hatte oder dich aber geküsst hatte! Somit ist es voll klar was ihn hindert! Das musst du ihm aber klar machen ,denn sonst legt er es nicht ab und hält sich auch weiter von dir fern ,obwohl er es tausend prozent gehauso wenig will wie du! Da bin ich sicher ;) Sehe zu das du mit ihm redest! Denn warum sollt ihr beide denn jetzt leiden? Und du leidest ja drunter! Und ihm wird es auch nicht anders gehen ;) Oder es muss echt einer mit deinem Ex reden das auch der ihm sagt das es voll kein Problem für ihn ist! Denn ihr seit auseinander!!! Versuch es mal! Alles Gute :) Lieben Gruß Tina

So schnell wie möglich!!!!!! So mehr Zeit vergeht so schlimmer wird es gehn. jetzt ERNSTHAFT gehe zu ihn hin und red emit ihn

sags ihm einfach

Wie kann ich aus Freundschaft + eine Beziehung erreichen?

Hallo erstmal Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, hb mich auch ein paar mal mit ihr getroffen Sie hat mir dann gesagt dass sie keine Beziehung möchte weil sie in ihrer letzten sehr eingeengt wurde, darum sind wir derzeit bei Freundschaft + Ich habe aber bereits gefühle für sie entwickelt und bin mit der Situation alles andere als zufrieden,möchte sie aber auch nicht verlieren. Sie meinte auch sobald wir gefühle für einander entwickeln sollten wir dann Freundschaft plus beenden. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich sie vlt doch dazu bringe dass sie eine Beziehung mit mir eingeht? Oda einfach eine schlaue Vorgehensweise? Danke im voraus

...zur Frage

Steht mein Freund auf BDSM

Mein Freund und ich haben uns auf der Kieler Woche kennen gelernt. Einige Zeit später haben wir uns immer öfter getroffen, uns ineinander verliebt. Als wir dann das erste mal miteinander Sex hatten, hat er mir die Augen verbunden und mir ab und zu einen Klaps auf den Po gegeben. Dabei war er zwar sanft, aber doch sehr bestimmend. Als er gegangen ist meinte er dann noch, er könne mir noch viel mehr zeigen.

Naja, jetzt traue ich mich nicht, ihn zu fragen, was er damit meinte und wollte mal die Einschätzung von jemanden Außenstehenden dazu haben.

Danke schon mal im Voraus Liane

...zur Frage

Liebe gestehen und Freundschaft riskieren - ein besonderer Fall?

Ich hab folgendes Problem: Im letzen Jahr ist der Freund einer guten Freundin verstorben... Ich und meine Freunde unternahmen seither sehr viel mit ihr. Nun es hat sich für mich ergeben, dass ich mich in diese Frau verliebt habe.. Ich hatte noch so starke Gefühle für jemanden. Leider bin ich ziemlich schüchtern was sowas angeht, sie aber noch mehr. Und ich weiß absolut nicht, ob sie schon bereit für was neues ist und ob ich dieses Neue sein kann. Ich habe große Angst, ihr zu sagen was ich fühle, weil ich fürchte damit eine wunderbare Freundschaft zu zerstören. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist?

Hallo habe da jemanden kennen gelernt. Man quatscht über alles und versteht sich gut. Getroffen allerdings noch nicht. Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist oder nur oberflächliches Gequatsche?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?