Unglücklich verliebt ._. Gefühle unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weisst du, manchmal ist es nicht mal so schlecht wenn Fragen leer bleiben, so verstehen die Leute auch, dass GF kein Beziehungsratgeber ist, sondern sich für andere Dinge besser eignet.

Willst du Fragen ob nun du schwanger bist weil du einen Frosch geküsst hast, dann bist du an der richtigen Adresse.. nur so als Beispiel, bist ja ein Junge also geht's eh nicht.

Mach in der Sache deine eigenen Erfahrungen, lerne auf DEINE Gefühle zu hören und zu vertrauen, anstatt immer alles an Wildfremde anzuvertrauen. Will man sein Leben tatsächlich in die Hände von fremden legen die es eh nicht besser machen würden? Was sie dazu meinen und wie sie es machen würden bringt dich doch nicht weiter, wie willst du selbst deine Lebenserfahrungen sammeln wenn nicht jetzt?

Mach also was du für richtig hältst, sonst lernst du nie etwas fürs Leben, man soll sich schliesslich nicht auf andere verlassen, sondern auf sich selbst vertrauen.

Wird schon schief gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
10.04.2016, 22:29

Ich bin kein Junge? :D

Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von 7vitamine
10.04.2016, 22:31

Na dann ein Mädchen.. die Chancen standen 50:50 :)

Dennoch solltest du diese Erfahrung selbst machen.. du verlässt dich sonst zu sehr auf GF und das ist die falsche Taktik.

0
Kommentar von 7vitamine
10.04.2016, 22:31

Stimmt... Unicorn.. so nennen sich keine Jungs, sorry ;)

0

Was möchtest Du wissen?