unglücklich verliebt... ;/ brauche rat ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK Du bist verliebt und Du bist derzeit 16 Jahre alt und dieser Mann in welchen Du verliebt bist ist immerhin bereits 32 Jahre alt und er wohnt auch etwas weiter weg von dir. Was weißt Du aber sonst noch über diesem Mann und was ist unter weiter weg wohnen zu verstehen? Hinzu kommt die Frage, ob es wirklich Sinn macht sich auf so ein relativ ungewisses Abenteuer einzulassen wo dann auch noch völlig unterschiedliche Lebenserfahrungen und Erwartungen mit hineinspielen. Alle diese Fragen kannst nur Du selbst dir beantworten.

Du sagst er ist 16 Jahre älter richtig? DU bist (noch) minderjährig. Ich kenne Ihn jetzt nicht und will auch nicht zu schnell urteilen, aber ich glaube nicht so recht daran, dass seine Absichten positiv sind.

Sternchen156 26.06.2014, 23:24

Ich kenn ihn jaa.... seine absichten sind zu 100% nicht negativ:)

0

Was möchtest Du wissen?