unglücklich verliebt - Ablenkung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na los, frag doch deine Freundinnen! Schnapp dir diejenigen, die keine Angst vor Achterbahnen etc. haben, und fahrt in den Heidepark, Ersepark oder so etwas Ähnliches! Unternehmt was! Ich nehme an, ihnen alles erzählt und dich ausgeheult hast du schon, von daher unternimm wieder was. Und was auch oft hilft, ist mit Kumpels drüber zu sprechen. Ich habe mich z.B. vor einiger Zeit bei einem Kumpel, dem ich vertraue, ausgeheult. Das war sehr hilfreich, du wirst merken, Jungs sind gar nicht so gefühlslos und doof, sondern verstehen dich total. Ich hab dann hemmungslos rumgeheult (hinterher war sein ganzes T-Shirt nass ;)), aber er war total nett und optimistisch und hat alle meine Selbstzweifel einfach kaputt gemacht. Also, falls es jemanden gibt...

okay, da gibt's zum Glück mehrere, da meine Mädels alle ziemlich chaotisch und spontan sind :) Dankeschön ! ja mal so richtig ausheulen, wäre ne super Idee, danach geht's mir immer gleich besser ! Also muss ich mich mal umschauen, ob jemand Lust auf ein "nasses T-Shirt" hat :D Ja, ich habe in letzter Zeit öfters gemerkt, dass mich die Jungs oft besser wieder aufheitern können, als meine Mädels, weil die Jungs ja selber wissen wie sie ticken :) danke für die Tips !

LG (:

0

Hey, google doch einfach mal "Liebeskummer Tips". Da gibt es soooviele Ratschläge.

ja hab' ich auch scho, aber wollte mal so eigene Tips hören, die vl. schon von jemandem hier getestet wurden und auch helfen, aber trotzdem danke ! :)

0

ich habe das gleiche problem aber alle sachen lenken mich zuerst ap aber am schluss denk ich wieder an ihn ich bin ratlos was hat denn dier am besten geholfeen?!?

Hallo Angeel :) also Ablenkung hat mir leider nicht geholfen .. aber ich hab mich mal zu Hause hingesetzt, hab mir ein paar "schnulzige Liedchen" reingezogen, bewusst an ihn gedacht, ne Stunde geheult und dann gings mir viel besser, hab zu mir selbst gesagt: Er ist es nicht wert, dass ich mein Lächeln wegen ihm verlier! und der beste Trick einer Frau ist es ja: weinen, mc up frisch machen, rausgehen & der Welt das schönste Lächeln präsentieren ! wer weiß, wer sich in dieses Lächeln verliebt ! (: