Unglücklich verguckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sicherlich schauen, ob es dir gelingt zu dem besagten Jungen den Kontakt zu knüpfen und deine Gedanken hinsichtlich dem wie Du mit den anderen Mädchen die diesen Jungen umschwirren mithalten kannst, die solltest Du auch grundsätzlich fallen lassen. Du stehst doch mit dem Mädchen in keinem Wettbewerb. Was Du aber hingegen durchaus beachten solltest, das wäre die sozusagen Warnung von deinem Bruder, der kennt den Jungen und er möchte für dich nur das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht beeinflussen. Mach was du meinst, aber meiner Meinung nach, solltest du dich mit diesem Jungen treffen. ;D Er scheint es dir sehr angetan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja mal mit ihm treffen, und wenn sich rausstellt, dass er tatsächlich ein Dealer ist, dann solltest du ihn vergessen. Die können einem das Leben versauen, da kommen auch immer wieder Berichte im FS, auch viele Tote, durch Überdosis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?