Unglücklich und ungewollt verliebt in meine Verwandte. Meine Verwandte ist die Frau meiner Träume.Sie entspricht meine Traumfrau?

3 Antworten

Es muss nicht gleich "Incest" heißen. In der Türkei ist es z.B üblich seine Cousine zu heiraten. Da sind nur sehr seltene Fälle indem "Fehler" passieren können. Sprich deine Verwandte einfach an.

Incest is wincest :D Sry der musste sein ..

Also.. um was für eine verwandte handelt es sich denn? bis zu einer gewissen grenze ist es quasi legal.. nur ist es halt heutzutage sehr verpöhnt. du solltest dir jedoch im klaren sein, dass es wohl nichts werden wird. je näher du mit der person verwandt bist, desto unwahrscheinlicher ist es. da kommste nicht drum herum. musst dir halt was anders suchen, so dumm das auch klingen mag.

Keine ahnung wie alt du bist, aber du wirst darüber schon hinwegkommen. viel glück dabei.

Das ist das letzte was ich will!Ich lenke mich schon mit anderen Frauen ab. 

0
@schwerverliebt1

Ist mir schon klar, dass du sie nicht aufgeben willst.. in welcher form ist sie denn mit dir verwandt? Sagen wir mal so: Mutter/ schwester: ABSOLUT null chancen. Da stimmt dann schon was nicht und evtl brauchst du hilfe. Tante cousine ist auch "übel" und das wird nie und nimmer was, es sei denn da stimmt was nicht.. cousine zweiten oder dritten grades.. nun ja ich glaub sogar das sollte von den genen her soweit ok sein, sodass man keine "schwimmhautkinder" bekommen sollte. Leichter macht das die sache jedoch auch nicht wirklich.. leute würden euch immer komisch anschauen und man würd sich das maul zerreissen. Zudem ist es noch immer unwahrscheinlich das die andere person darauf einsteigt.

Nur weil man etwas möchte, heißt es nicht, dass man es auch automatisch bekommt. Manche sachen lassen sich halt nicht ändern und Incest hat schon gründe warum es nicht in ordnung ist. Einerseits verurteile ich sowas nicht, da das herz möchte was es möchte, aber in der gesellschaft wird man das nur sehr schwer durchsetzen können.. und von seiten der natur her wirds noch übler.. denn die nachkommen können anfälliger für krankheiten sein, bzw schon mit gravierenden behinderungen auf die welt kommen. Je nachdem wie nah man miteinander verwandt ist..

0
@schwerverliebt1

Das glaub ich dir. Fühl dich nicht schuldig, dass du sie mehr als nur magst und das auf eine unübliche art und weise.. ist halt so, ist nichts verwerfliches dran, du kannst es halt so nicht ändern, jedenfalls nicht von jetzt auf gleich. Möglich wäre es, dir hilfe zu holen, damit du schneller drüber hinwegkommst.. ansonsten solltest du schauen, möglichst wenig kontakt mit der person zu haben. Lass es aber nicht komisch und erzwungen aussehen. Wenn du alt genug bist, kannste dann wegziehen und je länger du nichts von der person hörst, desto mehr wirst du es vergessen. "liebe" hat viel mit chemie zu tun. wenn du die körperlichen und visuellen reize entziehst, wird evtl auch das gefühl weniger. Das sind aber alles leihenhafte tips von mir, die auf keinen fall professionelle hilfe ersetzen können..

Wünsch dir viel erfolg dabei und mach dich nicht verrückt. Versuch logisch und nüchtern die sache zu betrachten und probier nicht auf die "SIE IST DIE EINZIGE FÜR MICH, ICH KANN OHNE SIE NICHT!"-schiene abzurutschen.

1

ist es deine direkte verwandte oder jm angeheiratetes?

Was möchtest Du wissen?