Unglücklich, trotz normalen und gutem Umfeld - Ursache Computer?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich seh das genauso wie musicgirl1995. menschen brauchen den sozialen kontakt! ich hab mal gehört, höchstens 3h am tag sei ganz knapp an der grenze, also 8h sind auf jeden fall viel zu viel! such dir freunde und mach nicht nur über fb was mit denen. geh raus, such dir sportlichere hobbies. du kannst dir ja auch einen freund suchen, der auch viel mit dem pc macht, mit ihm verstehst du dich vlt besser, aber versuch die zeit, die du vorm pc verbringst, schritt für schritt etwas zu reduzieren. dann wird es dir besser gehen

Das hört sich schon sehr nach Computersucht an. Versuch doch mal dir andere Beschäftigungen zu suchen und das nach und nach zu reduzieren. Geh raus, mach was mit Freunden oder beschäftige dich einfach irgendwie anders.

danke erstmal, geht der drang nach dem Computer nach und nach weg? Den so blöd sich das anhört, immer wenn ich draußen bin oder woanders denke ich drüber nach wieviel Zeit ich hier verschenke. Das das alles "wertvolle" spielzeit sein kann Et cetera

0