Unglücklich mit mir selbst, was kann ich machen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung jetzt kommts knüppeldick. ABER IN IHREN AUGEN SCHEINST DU EIN BUBI ZU SEIN. ok lass das erst mal sacken. Das Problem ist einfach, so wie ich das hier zumindest rauslesen kann, bist du glaube ich eher ZU nett. Ich weiß es klingt absurd und völlig unlogisch. Aber viele Frauen kann es wirklich aggressiv machen, wenn ein Typ viel zu nett ist.

Was kannst du machen ? Genau lass dir Eier wachsen. Damit meine Ich nicht, dass du jetzt zum überkompensierenden A####loch. Sondern du sollst auch mal für dich einstehen können und sollst dir nicht alles gefallen lassen. das heißt, wenn du mal wieder so eine  Zi#ke vor dir hast die rumbockt wie verrückt, dann falte sie auch mal richtig zusammen. Oder lass sie mal links liegen. Du darfst dich eben von solchen zickigen Frauen nicht rumschubsen lassen.

Also lass dich von niemanden mehr herumschubsen und stehe auch mal für dich selber ein. Fange an wirkliches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufzubauen. Der erste und wichtigste schritt ist , sich so zu akzeptieren wie du bist. jeder und ich schwöre es dir hoch und heilig. jeder da draußen hat seine Schwächen.

Man muss auch lernen, dass die eigene Meinung nicht immer gleich die der anderen da draußen ist. Doch wenn du wirklich von deiner Meinung erzuegt bist, dann lass dich auch nicht beirren und grenze dich da auch mal klar von anderen ab.

Also zusammengefasst. Nicht zum Ar###loch werden aber über andere Personen stehen die meinen dich schlecht behandeln zu müssen. Also icht alles gefallen lassen.

Ich hoffe du nimmst mir die ersten Stze nicht über. Aber ich möchte dir damit auch einen leichten Tritt verpassen. =) Bau innere Stärke auf , denn schwache Menschen werden immer schlecht behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
09.11.2015, 23:20

Okay, so nett bin ich auch wieder nicht ^^ Ich kann denen auch meine Meinung sagen ^^

0

Ignorier die Mädchen einfach.

Ob es and dir liegt oder nicht können wir leider nicht beurteilen, aber du scheinst so wie du schreibst recht sympathisch zu sein ;)

Mädchen sind manchmal etwas schwierig (keine diskriminierung gegenüber Mädchen), manche Mädchen sind zu einem jungen total nett wenn er sie wie das letzte Stück sonst was behandelt und manche sind total sch**** zu Jungs obwohl man sie gut behandelt... . Das ist immer unterschiedlich.

Gehe den Mädchen lieber aus dem weg, oder sprich sie direkt an, das ist glaube ich die beste Lösung deines Problems... :)

LG und viel Glück noch mit den Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?