Unglücklich mit mir selber. Gerüchte über mich. Keine Partnerin. Ist das normal?

2 Antworten

Mir geht es eigentlich ganz genauso wie dir. Bin auch ein stiller Typ, single und mein Freundeskreis ist auch nicht riesig (allerdings beschränke ich mich eh lieber auf wenige). Damals wurde ich auch von anderen in der Schule ein wenig fertig gemacht, bis ich dann auch mal öfters nein gesagt habe.

Ich denke, dass liegt viel mehr daran, dass du zu nett bist. Leider wird sowas viel mehr als schwäche angesehen und ziemlich oft ausgenutzt. Versuch mal öfters nein zu sagen und anderen auch mal die Stirn zu bieten. 
Selten wird das auf dich dann projektiert, da die meisten die Probleme (genau wie du jetzt) bei sich sehen. 
Einfach mal versuchen strenger und ernster rüberzukommen hat mir sehr geholfen.

Außerdem könntest du auch mal versuchen, ins Fitnessstudio zu gehen und etwas Kraft aufzubauen - da zeigen andere eher Respekt und es tut dem Selbstbewusstsein auch ganz gut. 

Viele Menschen reden nicht besonders viel. Hauptsache man ist anwesend und wird öfters gesehen. Beobachte mal andere, die nicht besonders "auffällig" sind, häufig sagen die nämlich auch kaum was, aber sie stehen eben dabei ;)

Ansonsten könntest du dich ja auch mal einzelnen Personen annähern. Es gibt fast immer Leute, die abseits stehen oder nicht besonders gut aufgenommen werden. Zeigt man diesen, dass man sie akzeptiert, kommen sie meist von ganz alleine ;)

Ich hoffe für dich, es ist hier auch ein Tipp für dich dabei.
Viel Glück

Du bist eben so versuche nicht dich zu ändern. Du wirst Leute kennenlernen die dich mögen so wie du bist :) aber als erstes musst du mit dir selbst zufrieden sein mit deiner eigenen Art :)

Komisch, dass ich mit mir zufrieden bin, trotzdem, will keiner was mit mir zu tun haben. Auf der Arbeit, Schule, Freizeit.

0

Friendzone... warum ich

Ich würde gern wissen warum ich immer in der freundezone lande. Immer wenn ich auf ein Mädchen steh das zufällig gerade einen freund hat höre ich was für ein aloch er doch sei und warum es nicht mehr wie mich geben könne aber trotzdem holt sie sich sobald mit dem einen Schluss ist das nächste aloch und ich weiß nicht warum. Ich bin ein recht ehrlicher und treuer mensch. Ich kann gut zuhören und helfe gern bei einem gefühls chaos. Ich bin selber relativ sensibel, kann über meine Gefühle sprechen und bin auch teilweise relativ romantisch und ein Kuscheltyp. Eigentlich der perfekte Partner oder nicht? Aber ich lande immer in der friendzone. Warum und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Lande immer in die Friendzone Wieso?

Guten Abend liebe Community,
Ich habe ein Problem: Ich (Junge 16) lande einfach bei JEDEM Mädchen in die Friendzone , wieso?  Bin ich zu Nett? Bin ich zu Höfflich? Okay dann bin ich zu Nett was soll ich denn sein? Ein Ar....lo... Das mit offnen Karten spielt? Bitte ich bedanke mich herzlich für jeden einzelne Sinnvolle Antwort
LG
Agha

...zur Frage

Ich werde 8 Jahre gemobbt was soll ich machen..?!?

Hey Leute ich brauche eure hilfe ich werde seid der erste Klasse (ich besuch jetzt die achte klasse)gemobbt ausgeschlossen und es werden gerüchte über mich verbreitet ich werde körperlich angegriffen alle reden über mich obwohl ich niemanden was getan habe alle die helfen reden dann sowieso wenn ich nicht hinschaue ich erzähle euch auch was das mir wirklich passiert ist es war nach der schule ich musste an diesen Tag schon 3 mal weinen weil mich alle provoziert haben und dann Kommt einfach jemand aus meiner klasse und schubst mich runter während ein Lastwagen mit geschätzt 20 kmh auf mich zugefahren ist ich lag auf den Boden aber dann kam jemand von einer höheren jahrgangsstufe und hat mir hochgeholfen meine eltern wissen nicht das ich so lange wie dreck behandelt werde sie denken ich habe es dort zu gut und behandeln mich auch wie dreck mein bruder würde nichts machen und meine schwester wurde selber gemobbt und hat die schule abgebrochen leute ich kann nicht mehr ich will das nicht mehr in anderen Klassen würde ich auch gemobbt werden... Ich hatte schon genug selbstmordgedanken ich brauche mal hilfe ich trau mich nicht zur schule

...zur Frage

Warum lerne ich auf der Straße niemand kennen?

Als ich ein paar mal mit dem Bus nach rastatt fuhr hat mich kein einziger angesprochen und dort ist auch kein Anknüpfungspunkt jemand x beliebigen fremden anzusprechen weil ich so viele junge Leute dort gar nicht sah höchstens 2 oder 3 die wieder weiter gelaufen sind.

...zur Frage

Habe bald Urlaub und keiner möchte mit in den Urlaub fliegen?

Habe im Juli meinen Sommerurlaub. Nur es kann keiner meiner Freunde. Entweder haben sie nicht Urlaub bekommen wann ich, oder haben kein Geld oder fahren mit der Familie weg. Meine Eltern fliegen jetzt im Mai schon. Ich möchte aber unbedingt ans Meer und nicht die zwei Wochen zu Hause hocken. Wo könnte ich spontan neue Leute kennen lernen die Zeit hätten? Eine Freundschaft wäre auch super. Gibt es eine Internetseite wo man so Leute kennen lernen kann? Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Das Leidthema FRIENDZONE. Warum haben manche Leute das Pech "magisch" in jede Friendzone zu rutschen?

Ein gutes Beispiel bin ich wohl selber. Vor nem halben Jahr lernte ich n Mädchen kennen. Super verstanden haben wir uns und ihr Ex hat sich an sie rangemacht. Ich hab mich dazwischen gestellt weil ich wusste sie will ihn nicht aber sie war voll und wer weiß was da alles passieren kann. Außerdem wollte ich sie mir freihalten :D Am nächsten Tag wurden Nummern getauscht und auch relativ schnell am Abend geschrieben. Ich hab mich ein wenig rangemacht aber für sie kam das alles ganz anders rüber. Das ich das mit ihrem Ex verhinderte sah sie als "ich passe auf sie auf weil ich nett bin" An sich alles was ich tat schrie für sie "ich will mit dir befreundet sein" Ich war in der Friendzone. Das war für mich in dem Fall nicht schlimm weil ich eine Freundschaft mit ihr schlussendlich eh gut fand. (2 Monate kam sie mit einem Typen zusammen, der sie auf ner Party angemacht hat)

Aber auch sonst lande ich nur in der Friendzone. Ich bin nun mal ein sehr zuvorkommender Junge, behandle Mädchen mit Respekt und bin auch gerne mal ein Gentleman. Dieses Macho-Getue liegt mir absolut nicht. Aktuell bin ich auch sehr verliebt und ich verstehe mich mit dem Mädchen in das ich verliebt bin ziemlich gut. Aber ich glaube das ich nur ein guter Kumpel werde. Ich hab auch nicht das Aussehen, was Frauen schmelzen lässt. Eher stämmig (nicht fett) und auch n rundliches gesicht. Sehr helle Haut, blond und mit 1,78m auch nicht wirklich groß. Aber daran kann es doch nicht liegen. N guter Kumpel von mir hat ein Sixpack, ist größer als ich etc. aber landet auch oft in der Friendzone. Aber er hat wohl mittlerweile eine richtige gefunden.

Ich verstehe das mit der Friendzone einfach nicht. Warum werden offensichtliche Signale (die schon deutlich machen was ich eigentlich will) sofort mit der Friendzone "bestraft"? Ich will eine Freundschaft mit nem Mädchen nicht schlecht reden aber wenn ich ne Freundschaft suche dann verhalte ich mich auch dementsprechend. Was auch klappt. Aber als Liebhaber oder fester Freund werde ich schlichtweg NIE bedacht oder in Erwägung gezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?